Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Cod 4 Explosion. Ich packs mal in nen Spoiler falls jemand die stelle noch nicht gespielt hat. Eine der besten/emotionalsten im :(Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Cod 4 Explosion. Ich packs mal in nen Spoiler falls jemand die stelle noch nicht gespielt hat. Eine der besten/emotionalsten im :(Spiel Beware of klicking Hm...aber es wäre noch besser gewesen hätte man den Jackson nur von oben gesehen und dann gesehen wie er zambricht... und im hintergrund der pilz.....nur typisch dass man als einziger von allen noch gehen kann/lebt. €: Damits kein Spam wird. Bearbeitet 12. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 billiger tf2-nachmach.. das mit der killcam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Beware of klicking Hm...aber es wäre noch besser gewesen hätte man den Jackson nur von oben gesehen und dann gesehen wie er zambricht... und im hintergrund der pilz.....nur typisch dass man als einziger von allen noch gehen kann/lebt. €: Damits kein Spam wird. Ne finds eigentlich ganz gut gemacht so wie es ist. Zeigt halt kurz das Ausmaß aber am Ende stibt man eh billiger tf2-nachmach.. das mit der killcam.. Naja und wenn ist doch eigentlich egal. Wenigstens mal was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 @ Uepsilon: wohl kaum, da es das schon in COD 3 und auch schon in COD 2 gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 In CoD 1 auch, oder irre ich mich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 asche auf mein haupt.. tf2 ist ein billiger cod abklatsch ;p (sieht aber geiler aus ;p) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hört doch damit auf. Das ist in manchen Spielen vertreten, ob das jetzt zuerst TFC oder CoD hatte ist ja latte, bei CoD sieht man ja wie der Gegner einen gekillt hat, bei TF2 wer das war, also wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 mir isses egal, wers zu allererst hatte, aber cod2 hatte es vor tf2 *kindischrumblök* is aber schon geiles feature, abgesehen von S&D is bei cod4 und auch bei allen anderen cod-teilen keine sau am campen, dadurch entsteht ein selten so gesehenes schnelles und zugleich spaß-bringendes Spiel *vom schalldämpferträum* eiegtnlich isses spam, aber ich hab grad keinen screenshot da, man verzeihe mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wie geil ist das denn? Hab hier auch noch irgenwo X3 rumliegen. Gibts noch mehr Mods dazu? Es gibt viele Mods. Stöbere einfach hier mal rum. Die Xtended Mod ist zu empfehlen und hier gibt es noch mehr Star Trek Schiffe PS: Es gibt auch ne Battlestar Galatica und ne Star Wars (Gibt schon ne Demo von der Mod) Mod für X3 Und Egosoft hat erst neulich wieder ein neues Bonuspaket veröffentlich (EA müsste das auch so machen ) @T: Die USS Excelsior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Gepanzerte Elitereiter ftw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wurde dann gekickt wegen angeblichem Cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 noch die demo ... der private hat auch nich sehr lang überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Gib dir seinen Namen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Gib dir seinen Namen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...