trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Was is das denn? ein flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 ich schwör, ich hab nix gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 hier mal ein bild von der WoW-open-euro-beta: So sah es am letzten Tag der Beta im Handelsdistrikt von Stormwind aus... Vor den Toren der Stadt war die brennende Legion am schnetzeln und innen hieß es nur: Kommt alle zum Handelsdistrikt nackt tanzen und saufen! und so gings dann da ab: (bin der kleine Zwerg an der Pflanze, neben dem blauen NE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 eieieie wo bin ich denn da gelandet, habs mir zwar seit ein paar jahren abgewöhnt, aber bei dem anblick werd ich doch noch schwach.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 is das SC2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 is das SC2??? jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Achja WoW, ich überlege immer noch @Stahl Kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Eingefügtes Bild (858x525) hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 auf einmal flog die landebahn in die luft und der eraser bekam die wucht zu spüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Sam Fisher beim Verhör : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Fitnesstraining bei CS : S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 sorry pips0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 sorry pips0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 auf zum einsatz!! den screenshot hab ich aus der orginalkampagne, die ich grad nochmal spiele, genommen. allerdings spiel ich die mit dem Y2PK3-Mod, der alle ursprunglich benutzten einheiten gegen neue und viel schönere addons austauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 noch ein schönes, diesmal ein m16 mit neuem skin, aus derselben mod wie vorgehendes bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...