Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 @Hova Mein Tipp: Such ein paar gute Server. Speichere die als Favoriten und geh fast nur noch auf die. Dann hast du dieses Problem nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Danke Play aber hab ich schon getan...Heute funktionierte es auf Anhieb bei meinen 3 Favoritenservern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) @T: Die USS Excelsior Sieht nicht schlecht aus , aber irgendwie doch seltsam Nur mal zum Vergleich , meine Voyager Bearbeitet 12. November 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 a letztes shotal aus da dämo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Naja, wenn man die Grafikeinstellung und AA voll hochfahren würde, sähe die Voyager in X3 auch noch ne ganze Ecke besser aus(denke ich. .) Jop die würde dann auf jeden Fall besser ausschauen (Is übrigens nicht von mir ^^) EDIT: @Corsi: Ich weiß nicht, aber deine Voyager schaut irgendwie aus wie ein Plastikspielzeug Bearbeitet 12. November 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 hab Cyborg "getroffen" ps: Sourceforts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Portal is einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 EDIT: @Corsi: Ich weiß nicht, aber deine Voyager schaut irgendwie aus wie ein Plastikspielzeug Die von deinem Bild ist irgendwie "übertexturiert" Diese ganzen unebenheiten sind bei der Orginal Voyager nicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich hätt gern einmal den "Endzeitteller", aber bitte ordentlich Knoblauch und scharf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich hätt gern einmal den "Endzeitteller", aber bitte ordentlich Knoblauch und scharf! GoW ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) sight-seeing einparken ala GTA Bearbeitet 13. November 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Die Digital - Tarnung(Bild 1) ist ja vll. mal schirch....ehm ich meine hässlich Und das A...(Name vergessen) - Zielfernrohr auf der M4(Bild 3) ist auch ziemlich nutzlos.... Zumindest finde ich das....Weil das Ding ist dann noch unpräziser als es eh schon ist... Bearbeitet 14. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 lol was hast du denn fürn sys?ein ziemlich schlechtes soweit ich weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...