Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) cod4 rockt! also wirklich das beste was es gibt. geniale umsetzung und wirklich fabelhaftes spielfieling,da immer irgentwas neues dabei is. Bearbeitet 15. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Das letzt würd ich in einen Spoiler setzen vielleicht kennts einer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 du musst eher fragen, wann kommt cod6... denn cod5 kommt warscheinlich wieder von treyarch (cod3) Oh, uuuh, bitte drück mich richtig... achso 0..0 ,na find ich besser so kommen wenigstens qualitativ gute spiele raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Beim Versuch einen boronischen Superfrachter zu kapern bzw. auszurauben ^^. Hat leider nicht geklappt Bearbeitet 15. November 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 COD 4: MW Aufgrund der Perks kann man sich (fast) unsichtbar machen hab ich gerade gemerkt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) S.T.A.L.K.E.R. Bearbeitet 15. November 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 spielst du online? wir können uns ja mal treffen, wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 sieh an wer da befordert wurde ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Hellgate Crysis Crysis sieht schon auf Mittel echt krass aus. Dafür läuft es allerdings auch entsprechend mies. Wohl der erste Titel für den sich ein neuer Rechner lohnen würde. Bearbeitet 16. November 2007 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Wenn du mir einen Key besorgst *hoppla* hab schon den spiele hersteller bescheidgegeben,keine sorge die kümmern sich schon darum das du einen key bekommst. zum ersten bild, da wollt ich nochmal richitg lossrattern und da musste ich auf einmal nachladen. Bearbeitet 16. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ich seh keinen einzigsten mehr Hellgate London zocken. En paar aus meiner Stufe wollten sogar einen Clan aufmachen, aber anscheinend ist das Spiel nicht so der Bringer. Der ganz große Wurf ist es sicher nicht, das ist wohl wahr. Aber wenn man Diablo mochte und das andere Szenario nicht komplett mies findet kann man Hellgate sehr viel abgewinnen. Zudem muss man erstmal über ein gewisses Level kommen bis der Eindruck von Monotonie verfliegt, denn bis Ende zweiter Akt etwa sieht das alles nicht sehr abwechslungsreich aus. Aber danach macht es immer mehr Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Der ganz große Wurf ist es sicher nicht, das ist wohl wahr. Aber wenn man Diablo mochte und das andere Szenario nicht komplett mies findet kann man Hellgate sehr viel abgewinnen. Zudem muss man erstmal über ein gewisses Level kommen bis der Eindruck von Monotonie verfliegt, denn bis Ende zweiter Akt etwa sieht das alles nicht sehr abwechslungsreich aus. Aber danach macht es immer mehr Laune ich hab diabolo 1 sehr gern gespielt...kann man es den mit einem modernen diabolo gleichsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 ich hab diabolo 1 sehr gern gespielt...kann man es den mit einem modernen diabolo gleichsetzen? Wie gesagt das Szenario ist natürlich ein komplett anderes, aber wer Diablo gespielt hat der wird eben sofort einen Wiedererkennungseffekt haben, z.B. bei Inventar & Co. Man merkt eben doch deutlich das die selben Macher dahinter stehen. Ansich kann man die beiden Spiele aber wirklich schwer vergleichen, dafür liegen sie einfach zeitlich zu weit auseinander. Aber die Bezeichnung "modernes Diablo" trifft es - meinem subjektiven Empfinden nach - trotzdem recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) hab schon den spiele hersteller bescheidgegeben,keine sorge die kümmern sich schon darum das du einen key bekommst. zum ersten bild, da wollt ich nochmal richitg lossrattern und da musste ich auf einmal nachladen. Armer Ale T: Das Ding kam geflogen, ging aber (gottseidank) nicht los Bearbeitet 16. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...