b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 du spielst aber mit geringen grafik-einstellungen oder? sieht ja aus wie cod2 bei dir, vor allem zusehen aufm ersten bild, das die waffe ganz ohne dynamischen schatten und licht ist...
Fckble 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 hab ja in meiner gamestar schon über opf:dragon rising gelesen, schaut echt subbi aus... ich auch auf das game freu ich mich schon
Hova 4 Melden Geschrieben 20. November 2007 du spielst aber mit geringen grafik-einstellungen oder? sieht ja aus wie cod2 bei dir, vor allem zusehen aufm ersten bild, das die waffe ganz ohne dynamischen schatten und licht ist... stimmt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Max Payne. Immer noch ein super Spiel das ich gerne wieder durchspiele! The American Dream A Cold Day In Hell
EifelGecko 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) hmm, ich glaub das mit dem Bild einfügen bekomm ich nicht hin Vieleicht doch,....als Anhang. ma schaun....... edit: hey, hat geklappt Bearbeitet 21. November 2007 von EifelGecko