Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 COD4: MW: MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 du spielst aber mit geringen grafik-einstellungen oder? sieht ja aus wie cod2 bei dir, vor allem zusehen aufm ersten bild, das die waffe ganz ohne dynamischen schatten und licht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 hab ja in meiner gamestar schon über opf:dragon rising gelesen, schaut echt subbi aus... ich auch auf das game freu ich mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 du spielst aber mit geringen grafik-einstellungen oder? sieht ja aus wie cod2 bei dir, vor allem zusehen aufm ersten bild, das die waffe ganz ohne dynamischen schatten und licht ist... stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 hehe, da wirds zeit für nen neuen pc oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 erm ich hab mich damit noch nicht beschäftigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Max Payne. Immer noch ein super Spiel das ich gerne wieder durchspiele! The American Dream A Cold Day In Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 einfach nur *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 dobblepost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 cod4 mit no details? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Bibi Blocksberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 oder ein verirrter aus FS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelGecko 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) hmm, ich glaub das mit dem Bild einfügen bekomm ich nicht hin Vieleicht doch,....als Anhang. ma schaun....... edit: hey, hat geklappt Bearbeitet 21. November 2007 von EifelGecko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...