Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 gow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Call Of Duty 4 und Insurgency 2 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 ich mag die desert eadle nich, nimm lieber ne pumpe als 2t-waffe mit, grad bei den mg's biste im haus aufgeschmissen (nich immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 dann setz es halt in den game screenshots thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Uepsilon was hast du für ein System? Die Screens von Crysis und gow sehen richtig geil aus edit: Bearbeitet 23. November 2007 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 ma stallker wieder angefangen mit faiakes mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Die Zielvorrichtung sitzt aber verdammt weit oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 ma stallker wieder angefangen mit faiakes mod oha ein blowout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 also die grafik ist nicht grad vom feinsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) gow ist max details auf ner 8800gtx.. crysis nur medium (auch auf ner 8800gtx.. lol.. ;( ) edit: will meinen APC kaufen können ;( scheiß EA rest.. texture-bugs *hrhr* Bearbeitet 23. November 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) ich hab mal wieder eins von meinen alten lieblingsgames ausgegraben, Star Wars - Knights of the Old Republic (1, da gibts zwei teile von, das hier ist teil 1 ) Huh, nicht so unhöflich ^^ Immer diese Sith.. Impressionen aus der Kantine auf Taris Kampf für die Gerechtigkeit!! <<- lil' hitlor? mfg Bearbeitet 23. November 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 eine.. durchschnittliche runde? ;p ich weiß nicht warum die immer so wenig prestige haben.. ich habe immer so um die 1000 nachdem ich 10 kills gemacht hab (wenns nicht grad ganz schlecht läuft). btw: ich konnt meinen apc aufm dx10-server kaufen Oo auf dem gleichen Server: atom-boom bei nacht. DX10-Server sind einfach nur geil.. bei Nacht macht das ganze 3x so viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Die 8800 GTS war jeden Cent wert=) Crysis auf High is so geil :super: Bearbeitet 23. November 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...