PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 lol dieser post, gemeinsam mit deiner frage im offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Der Kane und der Lynch in Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Der Kane und der Lynch in Aktion ich sehe das du untertitel an hast,ich habe gehört es gibt ne ordentliche synchronisierung.... etwa doch nicht? Bearbeitet 26. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 ich sehe das du untertitel an hast,ich habe gehört es gibt ne ordentliche synchronisierung.... etwa doch nicht? Doch die Synchro ist ganz ordentlich. Spiele Games dennoch gern mit Untertitel, falls ich mal was überhöre in der ganzen Hektik (Anweisungen, nächstes Ziel usw.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Doch die Synchro ist ganz ordentlich. Spiele Games dennoch gern mit Untertitel, falls ich mal was überhöre in der ganzen Hektik (Anweisungen, nächstes Ziel usw.). ahhh gut,ich hab schon angst bekommen. mach ich aber auch immer so....und meinste es lohnt sich das spiel zuzulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Es gibt immer wieder nette Leute...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 ....... Willst du damit irgend etwas sagen oder hattest du einfach mal Lust auf Smilie-Spam? BTT: Versteckspiel @ Insurgency Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 ahhh gut,ich hab schon angst bekommen. mach ich aber auch immer so....und meinste es lohnt sich das spiel zuzulegen? Hmm, ich habs mir ausgeliehen und bin froh dass ich es mir nicht gekauft habe. Die Story ist ganz nett erzählt, aber das Game ansich find ich irgendwie Kinderkram, vom Gameplay her. Zuviel stupides Geballer der Marke Moorhuhn für meinen Geschmack. Man hat es auch zu schnell durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Noch mal ein paar Impessionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Erste seriöse Landung mit einem Passagierflieger Zwar bissl schief aber hat geklappt FSX, Realitätsgrad hoch, Grafikeinstellungen Medium-Low, Landeanflug Neapel Bearbeitet 27. November 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 aim börnink! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 meine armee von robotern, die programmiert wurden, die Welt zu zerstörn ok, wird hier niemand kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 meine armee von robotern, die programmiert wurden, die Welt zu zerstörn ok, wird hier niemand kennen welches spiel isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 welches spiel isn das? Supreme Commander, das nicht kennen war auf den Text bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 World In Conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...