Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 und noch ein paar impressionen von res, diesmal Modus Kernschmelze gegenseitig gefragt da hat jemand nicht aufgepasst Headshoot Boooooooooooooooooooooom gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) hitman gib mal deinen ps3 namen meiner is: black-beatmaker edit: wie haste die screens auf der ps3 gemacht? Bearbeitet 30. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 hitman gib mal deinen ps3 namen meiner is: black-beatmaker edit: wie haste die screens auf der ps3 gemacht? mein ps3 name ist Hitman-45 die screens kann man machen indem man eine tastatur anschließt und ganz einfach druck drückt, geht aber nur mit dem neuesten resistence patch und auch nur im multiplayer. die pics liegen dan im ps3 menü unter bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) aso, ja, jetzt müsste man nur noch ne tastatur haben^^ edit: du spilst nich zufällig cod 4 oder? Bearbeitet 30. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) aso, ja, jetzt müsste man nur noch ne tastatur haben^^ jop hab auch erst seit gestern eine dran ^^ nö spiel ich nicht Bearbeitet 30. November 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 mal schauen, so ne billige fürn 10er tuts auch, aber geht das auch bei anderen spielen? müsste doch eigentlich gehen... weil resistance hab ich nur wenig gespielt, hat mir irgendwie nich zugesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 mal schauen, so ne billige fürn 10er tuts auch, aber geht das auch bei anderen spielen? müsste doch eigentlich gehen... weil resistance hab ich nur wenig gespielt, hat mir irgendwie nich zugesagt... ka hab noch nicht sooooooo viele ps3 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Longhorn 27 underway to Desert Rock Wer gewinnt? (leider er, weil FSX es so will ) was das für ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Steht doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ka hab noch nicht sooooooo viele ps3 games hab auch nur motorstorm, resistance, def jam icon, formel 1 und call of duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ja ich habe das mal bei google eingegeben da kommt nichts mit flugzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ja ich habe das mal bei google eingegeben da kommt nichts mit flugzeugen FSX = Flight Simulator X von Microsoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 aso ich dachte mir schon sowas danke schade ich dachte das das kostenlos wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Microsoft + kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Zur Zeit zock ich Gothic 2 Die Nacht des Raben und Gothic 3 Hier nur Pics von Gothic 2 DNdR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...