Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 selbst beim dritten mal machts noch total viel spaß mit granaten häuser in die luft zu sprengen Ansichtsache Sowas macht nur 13 - 15 jährigen Spaß Und die dürften Crysis noch gar nicht spielen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 ^^ ich glaub es gibt auch zocker über 15 denen es spaß macht, das ist dann aber eher bedenklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 ^^ ich glaub es gibt auch zocker über 15 denen es spaß macht, das ist dann aber eher bedenklich^^ OK 16 Jährige mögen das Spiel auch. T: Die Wüste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 gestern mit x3 angefangen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 volle ladung BF2 Nuke Mod ^^ hatte ma wieder lust (für zwischendurch ganz ok) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 OK 16 Jährige mögen das Spiel auch. Hey ich bin 19 und mache das auch gerne! Aber mir macht es aber mehr spaß die Leute da zu nehmen und die einfach mal durch die Luft zu schmeißen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hey ich bin 19 und mache das auch gerne! Aber mir macht es aber mehr spaß die Leute da zu nehmen und die einfach mal durch die Luft zu schmeißen. :> Bin ja schon ruhig. T: Lost irgendwo in Sahrani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Es war ein harter Kampf......dennoch trugen die Krauts den Sieg davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Sowas macht nur 13 - 15 jährigen Spaß meinst du? also bauen die quasi die physikengine in crysis für die minderjährigen zocker ein ? :S <- die planeten haben sie gut hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Crysis Pics!!! Alienangriff! Alles ist vereist wo voher noch Jungle war. Ein verdammt hartes Vieh namens Hunter hat auf dem Flugzeugträger Unsinn gemacht. Da war ich in der Alienbasis drin. Dort war alles schwebelos aber die Aliens wollten mich irgendwie nicht da haben. Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 büdde nächstes mal in spoilertags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Gothic 3 Wölfe! Hehe, das war der KO Schlag Unfairer Kampf Vorbereitung auf den bevorstehenden Arenakampf Erste Rebellen sind erledigt, jetzt noch nen Heiltrank nehmen und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 büdde nächstes mal in spoilertags Musst du ja nicht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Gothic 3 hast du nicht en high-end pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Ist mir auch schon aufgefallen wie kacke das bei ihm immer aussieht! €: Das sieht bei ihm so aus wie bei mir Gothic 2 aussieht. Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...