Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) hast du nicht en high-end pc? Naja ^^ Intel® Pentium® D CPU 3.0 Ghz 2 GB Ram ATI HD2600XT GDDR3 (Da ja meine 7600 GT kaputt ging ^^) EDIT: Ich könnte die Grafik noch höher machen, hab ich noch net mal ausprobiert ^^ G3 hat die Grafik so eingestellt und ich hab sie nicht umgestellt. Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Omg die Grafikoption ist bei mir das erste was bei mir aufgerufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Jop bei mir auch. Zwar sagen die meisten: Grafik ist doch nicht so wichtig, aber ich finde die Grafik macht nen großen Teil der Atmosphäre aus. So hat gothic 3 auszusehen jubel!!! Fall du Sau! Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Also ich hab mich jetzt sowas von an gute Grafik gewöhnt das ich sage das z.B. Hl² irgendwie total langweilig aussieht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Jop bei mir auch. Zwar sagen die meisten: Grafik ist doch nicht so wichtig, aber ich finde die Grafik macht nen großen Teil der Atmosphäre aus. So hat gothic 3 auszusehen Stimmt schon Nur mein Pc ist mittlerweile auch nicht mehr "High End" Für mich ist die Hauptsache das es ruckelfrei läuft Und da Gothic III allergisch auf die AA & AF einstellungen reagiert.......... Erste Rebellen sind erledigt, jetzt noch nen Heiltrank nehmen und weiter gehts Du spielst auf Orc Seite ?? Weil du die Rebellen in Reddok getötet hast Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 da hat uns die neue KI aber ganzschön die Hucke voll gehauen.. geholfen hat es nichts.. gewonnen haben wir trotzdem.. auch wenn mal wirklich etwas.. spannender.. ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 jo zock mal gegen die AIX die ki cheatet tatsächlich geht voll ab sieg => ausgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Du spielst auf Orc Seite ?? Weil du die Rebellen in Reddok getötet hast Hatte ich vor, wollte die Belohnungen vergleichen Die Bogenschützen haben dem Kampf aber ein schnelles Ende bereitet -.- Javier und ich fielen sozusagen gleichzeitig Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 jo zock mal gegen die AIX die ki cheatet tatsächlich geht voll ab sieg => ausgeschlossen gegen die haben wir ja gespielt, wäre nicht attentat eingestellt gewesen hätten wir vl sogar verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Mir war mal wieder langweilig, da hab ich mir einen Luftwaffe-Airbus zum Vorbild für einen eigenen Skin genommen Nur noch nicht ganz fertig Bearbeitet 4. Dezember 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 SCFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 wasn das fürn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Augen auf beim eierkauf... DAS STEHT DOCH DA SCFA : Supreme Commander Forget Alliance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 woher soll ich wissen was SCFA heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...