Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Noch eins:

post-1982-1196885349_thumb.jpg

:P

€: Hacknamen entfernt...

Bearbeitet von Account_gelöscht

Gast Account_gelöscht

Klar Css ist doch dafür gemacht. Alle anderen Games spielt ich eh ohne. Sobald sich die Kiddy's aufregen ist es einfach nur noch geil.^^

Bearbeitet von Account_gelöscht

Noch eins:

post-1982-1196885349_thumb.jpg

:P

€: Hacknamen entfernt...

Ich wart schon auf den Post im Hassthread "Man hat meinen Steamaccount gesperrt" :D

Sepsis du Sack. Cheate doch gegen Bots und nicht online. Von wegen Punktbuster hätte dich ohne Grund gebannt. En dreckiger Cheater bist du. Und es ist gerechtfertigt ,dass sich Leute aufregen wenn du zu schwach bist und deshalb cheats gegen sie benutzt. Man bezahlt Geld für das Game und will nicht dauernd auf cheater treffen. Ich wäre für die Cheaterverbrennung!!!

wieso kiddies?

"fair play" gibts auch für erwachsene ;)

Gast Account_gelöscht
Ich wart schon auf den Post im Hassthread "Man hat meinen Steamaccount gesperrt" :D

Mein Steamaccount ist mir egal da ich eh nur so ab und zu damit spiele. Ich habe außerdem nie gesagt das ich gebannt wurde bei Bf2. Hach schön solche Kommentare wie vom Vogelbacke zu lesen. Da sieht man mal wie sehr sich welche in Games reinsteigern. :rolleyes:

Gast Account_gelöscht

Tja das stimmt wohl aber schön auch mal Hacker fertig zu machen wenn mal einer aufm Server ist.

Und du bist immer gegen Cheater bei BF2.

Für andere ist Bf2 so ein Spiel wie für dich CSS, die cheaten dann dort wie du und dann kommst genau DU und motzts ohne ende...... :daumenrunter:

Sobald sich die Kiddy's aufregen ist es einfach nur noch geil.^^

Oh mann du solltest Wahrsager werden

:)

ihr seid witzig

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.