Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Kann man den Sepsis nicht einfach bannen? ich mein die BF-G Comunity ist strickt gegen Cheaten , egal in welchem spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 ich wär dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Kann man den Sepsis nicht einfach bannen? ich mein die BF-G Comunity ist strickt gegen Cheaten , egal in welchem spiel! Och Gott ich bitte dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Der arme Junge!!! Denkt doch mal einer an die Kinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Mal ganz ehrlich leute! Hier hat jemand ein screenshot von css gepostet und nicht von bf2. Gut, ist bestimmt nicht schön in einem multiplayerspiel zu cheaten, ich finde es auch nicht ok! Das heisst aber noch lange nicht, dass sepsis auch gleich ein cheater in bf2 ist. Ich habe auch schon in einigen spielen gecheatet (sims, simcity oder was es a auch früher alles für games gab) bin ich nun auch gleich ein cheater in bf2? Ich kenne sepsis, habe schon oft mit ihm gespielt und ganz sicher ist er mir noch nicht negativ aufgefallen. Er ist vielleicht ein guter spieler in bf, aber auch kein richtig guter ("cheatverdächtiger"). mal hat er gute runden, mal schlechte. Er spielt auch ganz normal (killt keine leute über die halbe map, die man noch garnicht sieht etc...). Und wenn er denn wirklich cheatet, dann ist er aber ein verdammt schlechter cheater und für euch wohl kein grund zur sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 DU nanntest aber nur SP games und ja er ist vll. kein cheater in BF2 aber er hat früher andauernd geschumpfen scheiß cheater! usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Mal ganz ehrlich leute! Hier hat jemand ein screenshot von css gepostet und nicht von bf2. Gut, ist bestimmt nicht schön in einem multiplayerspiel zu cheaten, ich finde es auch nicht ok! Das heisst aber noch lange nicht, dass sepsis auch gleich ein cheater in bf2 ist. Ich habe auch schon in einigen spielen gecheatet (sims, simcity oder was es a auch früher alles für games gab) bin ich nun auch gleich ein cheater in bf2? er hat gesagt, er cheatet nur @css da die ganze bf:g community generell gegen cheats in allen spielen (ausser sp vllt.) is, wär schon nin grund für.... ban.... da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Mal ganz ehrlich leute! Hier hat jemand ein screenshot von css gepostet und nicht von bf2. Gut, ist bestimmt nicht schön in einem multiplayerspiel zu cheaten, ich finde es auch nicht ok! Das heisst aber noch lange nicht, dass sepsis auch gleich ein cheater in bf2 ist. Ich habe auch schon in einigen spielen gecheatet (sims, simcity oder was es a auch früher alles für games gab) bin ich nun auch gleich ein cheater in bf2? Ich kenne sepsis, habe schon oft mit ihm gespielt und ganz sicher ist er mir noch nicht negativ aufgefallen. Er ist vielleicht ein guter spieler in bf, aber auch kein richtig guter ("cheatverdächtiger"). mal hat er gute runden, mal schlechte. Er spielt auch ganz normal (killt keine leute über die halbe map, die man noch garnicht sieht etc...). Und wenn er denn wirklich cheatet, dann ist er aber ein verdammt schlechter cheater und für euch wohl kein grund zur sorge. Es geht hier ums Prinzip, und dein vergleich hinkt denn Sims usw. sind keine online spiele und du hast keinen vorteil anderen spielern gegenüber! Cheater ist Cheater fertig und wer auch noch so dumm ist damit rumzuprahlen hats nicht anders verdient als gebannt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Es geht hier ums Prinzip, und dein vergleich hinkt denn Sims usw. sind keine online spiele und du hast keinen vorteil anderen spielern gegenüber! Cheater ist Cheater fertig und wer auch noch so dumm ist damit rumzuprahlen hats nicht anders verdient als gebannt zu werden /agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Genau das wollte ich doch. Ich wollte die Com. mal testen was die dazu sagen würde. Naja einige schreiben hier schon was rein was einfach Schwachsinn ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Die Ausrede ist alt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 find ich aber auch. in nem singleplayer spiel ist das ja noch ok, da is man selbst schuld wenn man sich den spielspaß rauben will. aber im multiplayer? ich weiß ja nich! stell dir vor sepsis, ich war vielleicht auf dem gleichen server wie du, und hab von dir n paar headshots kassiert dank deinem aimbot und denk mir nur "wasn dreckiger cheater, gut dass ich den nie wieder sehn muss" und geh vom server und zack ist der typ hier im forum, also rein theoretisch, und outet sich und prahlt sogar noch damit!! das find ich echt n bisschen deppert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Es geht hier ums Prinzip, und dein vergleich hinkt denn Sims usw. sind keine online spiele und du hast keinen vorteil anderen spielern gegenüber! Cheater ist Cheater fertig und wer auch noch so dumm ist damit rumzuprahlen hats nicht anders verdient als gebannt zu werden naja liegt vielleicht daran, dass ich keinen anderen vergleich habe, da bf2 mein erstes online spiel ist Aber trotzdem ich glaube es nicht das er in bf2 irgendeine art von cheats benutzt. Allerdings bleibt es natürlich eure entscheidung ihn zu bannen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) naja liegt vielleicht daran, dass ich keinen anderen vergleich habe, da bf2 mein erstes online spiel ist Aber trotzdem ich glaube es nicht das er in bf2 irgendeine art von cheats benutzt. Allerdings bleibt es natürlich eure entscheidung ihn zu bannen oder nicht. OMFG WAYNE? e: wii weichen vom thema ab, besser aufhörn sonst--> wir alle -->ban Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Was hast du denn bei dem Screen erwartet? Das alle schreien wow super Sepsis cheatet das will ich auch. Ist doch klar wenn du so einen Screen postet das es dann Ärger gibt. Und testen hättest du auch durch fragen machen können ohne zu zeigen das du cheatest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...