Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Es liegt rein am Admin ob ich gebannt werde oder nicht. Außerdem die paar Opfer da die ich in 2 oder 3 mal beim spielen gebracht habe werden dies sicherlich schon lange vergessen haben. Von dem her: wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Es liegt rein am Admin ob ich gebannt werde oder nicht. Außerdem die paar Opfer da die ich in 2 oder 3 mal beim spielen gebracht habe werden dies sicherlich schon lange vergessen haben. Von dem her: wayne? Cheaten, Hacken is ne EULA Violation -> egal wie oft du das machst, und warum du das machst es ist verboten und wird dir en bann einbringen.. ob hier oder von steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Naja wenn du es sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) @Nessa Es wird auch nicht behauptet das Sepsis bei Bf2 cheatet. Meiner Meinung nach macht er das auch nicht. Aber auch wenn ich CSS hasse, so finde ich es nicht akzeptabel Online zu cheaten. Dass Sepsis dann mit ausreden kommt wie testen ist mal wirklich idiotisch. Auch hast du es ja gerade an die grosse Glocke gehängt, das du bei CSS cheatest. Wie wäre es, wenn wir gleich Steam melden, dass du cheatest, hast ja selber Beweisbilder geamacht. Wir machen es genau so, wie du es bei Bf2 machst PS:Um nicht zu spammen Knappe Runde Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Also erstmal ist es schon ein bißchen dämlich, hier ein solches Bild zu posten, gerade wenn man sich sonst über Cheater aufregt, da ist klar, daß die Community zurückschlägt Andererseits ist es kein Verstoß gegen Forenregeln, sich als Cheater, wo auch immer, zu outen. Anders ist es, wenn Cheats hier im Board öffentlich zugänglich gemacht würden. Ergo: Dämlich, aber in meinen Augen kein Banngrund. Und jetzt btt pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 find ich aber auch. in nem singleplayer spiel ist das ja noch ok, da is man selbst schuld wenn man sich den spielspaß rauben will. Cheaten im MP zeigt, dass man nichts kann. Aber Cheaten im SP ist oftmals sehr spaßig @Gothic 3 Zocker könnt ihr die Bilder quoten bitte Aye Aye Sir! Hab nochmal neu angefangen, will dieses Mal gleich Rebelle bleiben Und gleich im 1. Kampf schon 2 Level gestiegen (von 0 auf 2) Wir haben den Minecrawler durch die Wand geschlagen (wortwörtlich nehmen xD) Solche Bugs sind lustig ----> ----> Der Wildschweinattacke gerade noch so mit nem Sprung ausgewichen Ein Wolf frisst einen Scavenger (Trinken die Tiere auch was?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Cheaten im MP zeigt, dass man nichts kann. Aber Cheaten im SP ist oftmals sehr spaßig So mein letzter Kommentar: Ich habs auch ohne drauf hast du doch beim Level Mc Donalds gesehen. Hacken hat nichts mit no Skill zu tun sondern mit Spaß. Jemand der es noch nichtmal ausprobiert hat sollte mal es mal um sich dann eine Meinung darüber zu bilden. jetzt btt büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 So mein letzter Kommentar: Ich habs auch ohne drauf hast du doch beim Level Mc Donalds gesehen. Hacken hat nichts mit no Skill zu tun sondern mit Spaß. Jemand der es noch nichtmal ausprobiert hat sollte mal es mal um sich dann eine Meinung darüber zu bilden. jetzt btt büdde Dann machs doch im SP gegen Bots oder spiel auf nen eigenen Server mit anderen, die auch aus Spaß hacken und du hast keinen Beweis, dass du da keinen Aimbot anhattest So wie du getroffen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Y cheatet, man kann keine Experimentals von zwei verschiedenen Rassen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Dann machs doch im SP gegen Bots oder spiel auf nen eigenen Server mit anderen, die auch aus Spaß hacken und du hast keinen Beweis, dass du da keinen Aimbot anhattest So wie du getroffen hast Nee hab ich auch nicht aber 100 - 20 Aimbot? Ich bitte dich hätte ich da an gehabt hätte 300-1 oder so gahabt. Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 ich hab den trainer vom pflo! pflo, solange noch keiner weiß, dass wir uns mit den cheats in der rangliste so weit hoch gecheatet haben ists doch wurst egal.. hm.. damn xD tripple in one post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 ich hab den trainer vom pflo! pflo, solange noch keiner weiß, dass wir uns mit den cheats in der rangliste so weit hoch gecheatet haben ists doch wurst egal.. hm.. damn xD tripple in one post! stimmt da haben wir nochmal glück gehabt wo wollen wir jz cheaten? hab ja gehört du pwnst auch alle in crysis mit deinen hacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 ich pwn sogar bei bf2.. obwohl ich das garnicht hab.. ich hack so hart, das pentagon hat angst vor mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 herzlichen glückwunsch zu deinem 2en beitrag. er ist aber unter community-niveau und gehört in die tonne.. oh nein, mindestens 50% deiner posts sind reiner spam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) warum sind gamer eigentlich immer heuler oder sensibler als jede prinzessin, wenn auf der straße jemand zu euch ******* im vorbeifahren rufen würdet, ruft ihr gleich die polizei an oder sprecht mit euren eltern? ich möchte auf die teamspeak-aufnahme hinweisen, wo ein (dem anschein nach) 16 jähriger einen älteren, der stimme nach zu urteilen türkischer herkunft, zusammenscheißt, ich zitiere: ich fi*** deine generation, wenn ich dich noch einmal cheaten sehe lass ich dich auf allen servern bannen... in den 2 minuten is mindestens 20 mal das hur***ohn aufgetaucht, nur wegen so einem müll.... is nur ein spiel, wenn zuhause dein bruder beim monopoly mit absicht mehr geld nimmt, beschimpft ihr ihn auch so? Bearbeitet 5. Dezember 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...