Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast Fedex
warum sind gamer eigentlich immer heuler oder sensibler als jede prinzessin, wenn auf der straße jemand zu euch ******* im vorbeifahren rufen würdet, ruft ihr gleich die polizei an oder sprecht mit euren eltern? ich möchte auf die teamspeak-aufnahme hinweisen, wo ein (dem anschein nach) 16 jähriger einen älteren, der stimme nach zu urteilen türkischer herkunft, zusammenscheißt, ich zitiere: ich fi*** deine generation, wenn ich dich noch einmal cheaten sehe lass ich dich auf allen servern bannen... in den 2 minuten is mindestens 20 mal das hur***ohn aufgetaucht, nur wegen so einem müll.... :gehtsnoch: is nur ein spiel, wenn zuhause dein bruder beim monopoly mit absicht mehr geld nimmt, beschimpft ihr ihn auch so?

word up dude :)

Gast Account_gelöscht
warum sind gamer eigentlich immer heuler oder sensibler als jede prinzessin, wenn auf der straße jemand zu euch ******* im vorbeifahren rufen würdet, ruft ihr gleich die polizei an oder sprecht mit euren eltern? ich möchte auf die teamspeak-aufnahme hinweisen, wo ein (dem anschein nach) 16 jähriger einen älteren, der stimme nach zu urteilen türkischer herkunft, zusammenscheißt, ich zitiere: ich fi*** deine generation, wenn ich dich noch einmal cheaten sehe lass ich dich auf allen servern bannen... in den 2 minuten is mindestens 20 mal das hur***ohn aufgetaucht, nur wegen so einem müll.... :gehtsnoch: is nur ein spiel, wenn zuhause dein bruder beim monopoly mit absicht mehr geld nimmt, beschimpft ihr ihn auch so?

Richtig so guter Kommentar da gibts echt nichts mehr zu sagen! :super:

ich wollt nochmal betonen, das ich keinen in schutz nehm, aber wie sich manche manchmal verhalten, zum beispiel war vorhin die rede von einem ban von dieser seite... wenn derjenige nächstes mal über die rote ampel geht fordere ich lebenslanges verbot des betretens aller öffentlichen straßen...

ich pwn sogar bei bf2.. obwohl ich das garnicht hab.. ich hack so hart, das pentagon hat angst vor mir!

^^ :super:

---

Warum regt ihr euch eigentlich so auf? Sind doch alles nur Spiele...und iwie kann ich mich nur b00zts Aussage anschließen, wenn auch nur sehr ungern :ugly:

post-20954-1196919853_thumb.jpg

ich flanke so hart, deine mutter bekommt schweissausbrüche wenn sie meinen namen hört!

du weißt schon das wir uns über die lustig gemacht haben, die sich über sepsis aufregen, wieso schreibst du dann jz so einen scheiss?

post-22702-1196922243_thumb.jpg

Hier nochmal der Hinweis: Das ist der Screenshot-Thread und Sepsis und Fedex halten zum Thema Cheats jetzt bitte Funkstille. Maik hat es gestern mehr als deutlich geschrieben: "es reicht". Dann musstest Du noch einen draufsetzen und im Anschluss noch einmal Dein Kadago-Kollege, der sich ansonsten hier im Forum fast gar nicht äußert. Auf solche Rudelveranstaltungen haben wir hier keinen Bock. Egal wer oder was der Auslöser ist.

Du hast die ganze Debatte mit dem Screenshot rausprovoziert und es war doch klar wie die Reaktionen ausfallen :rolleyes: Mit dem Bild hast Du zudem das erste Wort gehabt, weshalb ich Dir schlicht und ergreifend das letzte oder den letzten Kommentar abspreche. Weitere Postings zum Thema Cheats und Cheater werde ich in diesem Thread ab sofort kommentarlos löschen. Dasselbe gilt für alle anderen, die meinen die Diskussion zwanghaft weiter führen zu müssen. Falls in dieser Frage irgendwelcher Diskussionsbedarf besteht: --> PM

BTT PLZ!

Edit: BTT bedeutet Screenshots aus anderen Spielen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Typo / Klärung von Rückfragen / Edit2

:lol: Verdammter Mist! ^^ Nochmal @ Gothic 3 Zocker

Könnt ihr eure Bilder spoilern

voll verschrieben... -.- quoten & spoilern... :puuuh:

Sorry PunK

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

naja, nimm halt den normalen apc, der is auch gut...

der Kerl kann nich lesen... :dau: na denn is ja gut

ich liebe das Spiel:

post-21894-1196938287_thumb.jpg

Bearbeitet von b00zt

Erneutes Bioshock durchspielen :puuuh:

post-13071-1196943355_thumb.jpg

post-13071-1196943362_thumb.jpg

post-13071-1196943369_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair
Das letzte Bild fällt unter die Bezeichnung "Leichenbild" und wurde daher entfernt !!!

:lol: Verdammter Mist! ^^ Nochmal @ Gothic 3 Zocker

Könnt ihr eure Bilder spoilern

voll verschrieben... -.- quoten & spoilern... :puuuh:

Sorry PunK

Wieso quoten und dann nochmal spoilern? Warum überhaupt spoilern, du musst ja die Screens net anschauen :P

Wieso quoten und dann nochmal spoilern? Warum überhaupt spoilern, du musst ja die Screens net anschauen :P

:lol: Neee das erste mal habe ich mich verbabbelt ^^

Ist schon gut. :D

theres a brick in the wall (muha, feines wortspiel, aber versteht hier leider niemand (vllt. pflo?))post-20711-1196960631_thumb.jpg

uiuiuiui.. das war knapp (leben!)

post-20711-1196960708_thumb.jpg

und das war ne commander-explosion? da steht ja noch mehr als die halbe base Oo

post-20711-1196960677_thumb.jpg

Bearbeitet von Uepsilon

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.