eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) edit: huch, das wird eng Bearbeitet 27. Februar 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ich, und wenige andere beim Fischen... Ich kenne Kal Online zu gut um nicht zu wissen das man da fischen kann. Das is einfach ne ansammlung von spielern, die da alle respawnt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 sach mal führst du hier selbstgespräche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 sach mal führst du hier selbstgespräche? glaube er hat auf nen post von seb geantwortet, der hat ihn aber wieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Jop genau so wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hier nochmal für meine Lieblingsente: Der Pilot war ich. Ich hatte nämlich den Fallschirm vergessen Aber die Wellington ist ne halbe Sek. später Explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hier nochmal für meine Lieblingsente: Der Pilot war ich. Ich hatte nämlich den Fallschirm vergessen Aber die Wellington ist ne halbe Sek. später Explodiert welche mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hier nochmal für meine Lieblingsente: Der Pilot war ich. Ich hatte nämlich den Fallschirm vergessen Aber die Wellington ist ne halbe Sek. später Explodiert welche mod? Mod: FH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Hier nochmal für meine Lieblingsente: Der Pilot war ich. Ich hatte nämlich den Fallschirm vergessen Aber die Wellington ist ne halbe Sek. später Explodiert welche mod? Mod: FH!!! omg sollte wieder mal BF+Mods zocken..........*schäm* Bearbeitet 27. Februar 2005 von nokies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Jetzt gibt es auch das U-Boot in DC-Berlin Man konnt noch einsteigen, aber nicht fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Hab mir am samstag HL² gekauft und des Spiel is einfach nur der Hammer!! Hier: Bearbeitet 28. Februar 2005 von Thunderbolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) schöner schattenwurf: Dahaka: Easteregg: Kampf gegen fiese Palastwache: Bearbeitet 28. Februar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wat hatn der im 3. Bild so ne Micky Mouse Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ne rayman hand, eine von fünf sonderwaffen. richtet aber kein schaden an sondern wirft die gegener nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...