Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) 1. das ist kein diskussionsthema. 2. mir ist das K/D-ratio von den leuten wurst egal. ich schrei selten mal noob und nur dann, wenn ich zuerst beleidigt werde oder jemand total bescheuert in meine nade rennt (von meinem team meine ich). 3. wenn jemand mit dem rocketlauncher oder dem vtol lamet, dann benutzt er unbalanced spielweisen. im moment gibt es gegen luftfahrzeuge (vtol, heli) keine effektive gegenmaßnahme, da die einzige (AAA-fahrzeug) buggy ist. und der rocketlauncher ist bestimmt NICHT für den nahkampf gedacht. ich finde, man sollte immer fair spielen. ich tausche oft das team und darum verliere ich etwa 90% aller spiele, da ich lieber im looserteam kämpfe. dann kann mir keiner vorwerfern ich bin ein wtj, sowas ist nämlich meiner meinung nach etwas sehr feiges. bei monopoly nimmst du dir ja auch nicht von vorne herein 100.000$/€/whatever mehr, damit du locker gewinnst , FAIR PLAY ist PFLICHT aber FAIR PLAY ist leider ausnahme ;( Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 die disskusion gabs schon zu tausenden bei cod2, wer die schrotflinte hatte war ein noob... und wer die russische ppsh oder wie auch immer hatte war der oberlooser... tja, is halt regulärer spielinhalt... und es ist nich unbalanced, mit dem raketenwerfer auf einen zu schießen, es is nur unbalanced, wenn der andere keinen haben kann, aber ich geh mal von aus, das du auch einen hättest haben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 jo das hätte ich schon haben können Walker 2142: Waren Spinnenbeine nicht mal eine Delikatesse? Spawns Lines of Death Seraphine at its best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 die disskusion gabs schon zu tausenden bei cod2, wer die schrotflinte hatte war ein noob... und wer die russische ppsh oder wie auch immer hatte war der oberlooser... tja, is halt regulärer spielinhalt... und es ist nich unbalanced, mit dem raketenwerfer auf einen zu schießen, es is nur unbalanced, wenn der andere keinen haben kann, aber ich geh mal von aus, das du auch einen hättest haben können... geht das gleiche nicht auch bei cod4 wegen dem gl ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 geht das gleiche nicht auch bei cod4 wegen dem gl ab? Nö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 weiß nich, also ich hab noch nix davon gehört, aber es wird viel über die 50er cal geschmipft, also auf ps3 zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Meinste das Barrett? Ich find das lustig... aber Dragunov etc ist jetzt nicht viel schlechter hab ich irgendwie das Gefühl. Aber was mich total ankotzt sind die Stand-MGs. Überhitzen ja nichtmal die Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 also bei uns im clan schimpfen die alle übern gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Also den GL kannste an jedes Sturmgewehr packen, find ich daher nicht übermächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 blöde frage was ist das gl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) grenadelauncher (granatwerfer) z.B. m203 is sowieso am lustigsten, mit dem gl die leute direkt anzuschießen... pflupp machts... Bearbeitet 7. Dezember 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 weeeee grad auf der Crossoverstrecke in Spanien ne neue persönliche Bestzeit aufgestellt: Platz 90, aber wenn sieht das die Rangliste erst ab Rang 82 richtig los geht weil die Zeiten davor sowieso alle beschissen sind, ist das ein Platz unter den Top10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 jonez was das für ein game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 McRae:Dirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 das auf dem ist aber keine Rallystrecke ich dachte da wäre nur rally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...