b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 nö is gemischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 das auf dem ist aber keine Rallystrecke ich dachte da wäre nur rally das ist ne Crossover Strecke zum Abschluss der Rally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 na, gehts boom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Neue G3 Screens mit folgenden Grafikeinstellungen (Durchschnittliche FPS: 35; Höhlen: 22; Städte: 25; Außenwelt: 25 - 48): Irgendwie schön Hehe als Wildschwein nen Goblin töten ist schon geil Gerade noch rechtzeitig Da die Hellebarde so lang ist, konnte ich die Schattenläufer auf Distanz halten und somit konnten sie nicht angreifen Mit Gorn auf Dämonenjagd Bearbeitet 7. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Mal wieder GTA Sa rausgekramt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Platz 90, aber wenn sieht das die Rangliste erst ab Rang 82 richtig los geht weil die Zeiten davor sowieso alle beschissen sind, ist das ein Platz unter den Top10 also wenn ich mir den ersten platz so ansehe, könnt ich mir glatt vorstellen, dass der ein oder andere durchaus auch mit iwelchen tricks geschummelt hat ^^ aber na gut, ich kenn das spiel nich >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 World in Conflict Frohe Weihnachten! Nuklearangriff Nuklearraketen im Anflug Aufschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Fortsetzung ... Nachwirkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hellgate : London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Nachwirkungen Ich weiß echt nicht, was ihr daran so toll findet Häußer von unbeteiligten Kaputt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich weiß echt nicht, was ihr daran so toll findet Häußer von unbeteiligten Kaputt zu machen Geht das schon wieder los? wäähwääh atombomben wäähwääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 weltkriegsmathematik für anfänger: ost-west=atombomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich weiß echt nicht, was ihr daran so toll findet Häußer von unbeteiligten Kaputt zu machen Ich find's so toll, dass ich sogar nachts davon träume. Das nächste mal werf ich 5 Atombomben, bei 3 steht am Ende noch zuviel. Diese pösen A-Bomben! Tz tz! Schlimmes Spiel, dieses World in Conflict. Sollte man verbieten, sonst kommt noch einer auf die Idee, wirklich irgendwelche Häuser zu zerstören ... Was ja sehr schlecht sein könnte, in Wirklichkeit ist der Wirkungsradius etwas größer als ein halber Kilometer ... Nein aber du hast schon recht. Ich wurde soeben geläutert. Hiermit schwöre ich feierlich, mein Exemplar von WIC zu vernichten, eine Anti-WIC-Kampagne zu starten, gegen Atomstrom demonstrieren, und auch überhaupt sonst alles wo das Wort "Atom" vorkommt zu hassen. Was hab ich mir nur dabei gedacht. Unschuldige virtuelle Häuser in Schutt und Asche gebombt. Verdammt, jetzt krieg ich echt Gewissensbisse. Wie kann ich von jetzt an denn noch in den Spiegel schauen? Es tut mir so schrecklich leid ... an allem ist dieses Spiel schuld ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich find's so toll, dass ich sogar nachts davon träume. Das nächste mal werf ich 5 Atombomben, bei 3 steht am Ende noch zuviel. Diese pösen A-Bomben! Tz tz! Schlimmes Spiel, dieses World in Conflict. Sollte man verbieten, sonst kommt noch einer auf die Idee, wirklich irgendwelche Häuser zu zerstören ... Was ja sehr schlecht sein könnte, in Wirklichkeit ist der Wirkungsradius etwas größer als ein halber Kilometer ... Nein aber du hast schon recht. Ich wurde soeben geläutert. Hiermit schwöre ich feierlich, mein Exemplar von WIC zu vernichten, eine Anti-WIC-Kampagne zu starten, gegen Atomstrom demonstrieren, und auch überhaupt sonst alles wo das Wort "Atom" vorkommt zu hassen. Was hab ich mir nur dabei gedacht. Unschuldige virtuelle Häuser in Schutt und Asche gebombt. Verdammt, jetzt krieg ich echt Gewissensbisse. Wie kann ich von jetzt an denn noch in den Spiegel schauen? Es tut mir so schrecklich leid ... an allem ist dieses Spiel schuld ... geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Jaja, schon schlimm sowas... Yehaw Bi*ches, Tank down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...