Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

das auf dem ist aber keine Rallystrecke ich dachte da wäre nur rally

das ist ne Crossover Strecke zum Abschluss der Rally

Neue G3 Screens mit folgenden Grafikeinstellungen (Durchschnittliche FPS: 35; Höhlen: 22; Städte: 25; Außenwelt: 25 - 48):

Irgendwie schön :wub:

Hehe als Wildschwein nen Goblin töten ist schon geil :D

Gerade noch rechtzeitig :puuuh:

Da die Hellebarde so lang ist, konnte ich die Schattenläufer auf Distanz halten und somit konnten sie nicht angreifen :D

:wub:

Mit Gorn auf Dämonenjagd :)

Bearbeitet von Cyborg11

Platz 90, aber wenn sieht das die Rangliste erst ab Rang 82 richtig los geht weil die Zeiten davor sowieso alle beschissen sind, ist das ein Platz unter den Top10

also wenn ich mir den ersten platz so ansehe, könnt ich mir glatt vorstellen, dass der ein oder andere durchaus auch mit iwelchen tricks geschummelt hat ^^ aber na gut, ich kenn das spiel nich >.>

World in Conflict :addicted:

Frohe Weihnachten!

post-2364-1197120340_thumb.jpg

Nuklearangriff

Nuklearraketen im Anflug

post-2364-1197120465_thumb.jpg post-2364-1197120523_thumb.jpg

Aufschlag!

post-2364-1197120594_thumb.jpg post-2364-1197120656_thumb.jpg post-2364-1197120702_thumb.jpg

post-2364-1197120765_thumb.jpg post-2364-1197120827_thumb.jpg post-2364-1197120927_thumb.jpg

Ich weiß echt nicht, was ihr daran so toll findet Häußer von unbeteiligten Kaputt zu machen :unsure:

Geht das schon wieder los?

wäähwääh atombomben wäähwääh

Ich weiß echt nicht, was ihr daran so toll findet Häußer von unbeteiligten Kaputt zu machen :unsure:

Ich find's so toll, dass ich sogar nachts davon träume. Das nächste mal werf ich 5 Atombomben, bei 3 steht am Ende noch zuviel.

Diese pösen A-Bomben! Tz tz! Schlimmes Spiel, dieses World in Conflict. Sollte man verbieten, sonst kommt noch einer auf die Idee, wirklich irgendwelche Häuser zu zerstören ...

Was ja sehr schlecht sein könnte, in Wirklichkeit ist der Wirkungsradius etwas größer als ein halber Kilometer ...

Nein aber du hast schon recht. Ich wurde soeben geläutert. Hiermit schwöre ich feierlich, mein Exemplar von WIC zu vernichten, eine Anti-WIC-Kampagne zu starten, gegen Atomstrom demonstrieren, und auch überhaupt sonst alles wo das Wort "Atom" vorkommt zu hassen.

Was hab ich mir nur dabei gedacht. Unschuldige virtuelle Häuser in Schutt und Asche gebombt. Verdammt, jetzt krieg ich echt Gewissensbisse.

Wie kann ich von jetzt an denn noch in den Spiegel schauen? Es tut mir so schrecklich leid ... an allem ist dieses Spiel schuld ...

Ich find's so toll, dass ich sogar nachts davon träume. Das nächste mal werf ich 5 Atombomben, bei 3 steht am Ende noch zuviel.

Diese pösen A-Bomben! Tz tz! Schlimmes Spiel, dieses World in Conflict. Sollte man verbieten, sonst kommt noch einer auf die Idee, wirklich irgendwelche Häuser zu zerstören ...

Was ja sehr schlecht sein könnte, in Wirklichkeit ist der Wirkungsradius etwas größer als ein halber Kilometer ...

Nein aber du hast schon recht. Ich wurde soeben geläutert. Hiermit schwöre ich feierlich, mein Exemplar von WIC zu vernichten, eine Anti-WIC-Kampagne zu starten, gegen Atomstrom demonstrieren, und auch überhaupt sonst alles wo das Wort "Atom" vorkommt zu hassen.

Was hab ich mir nur dabei gedacht. Unschuldige virtuelle Häuser in Schutt und Asche gebombt. Verdammt, jetzt krieg ich echt Gewissensbisse.

Wie kann ich von jetzt an denn noch in den Spiegel schauen? Es tut mir so schrecklich leid ... an allem ist dieses Spiel schuld ...

geht doch :super:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.