K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Jaja, schon schlimm sowas... Yehaw Bi*ches, Tank down! Ist das etwa ein Atombombenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ach nein, nur n Granatwerfer der Atomsprengköpfe verschießt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ach nein, nur n Granatwerfer der Atomsprengköpfe verschießt.... ^da bin ich ja beruhtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 weltkriegsmathematik für anfänger: ost-west=atombomben hmm also: ost = west + Atombomben je mehr a-bombe die amis bauen umso russischer werden sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 lol achtung atombombe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Nachwirkungen Deine Graka ist zu warm.... --> Bearbeitet 8. Dezember 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Atombombe? Ich nehm meinen (frisch umlackierten) Jet und verzieh mich... Bearbeitet 8. Dezember 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Spiel? Sieht total geil aus :blink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 lol achtung atombombe ! atombombencontest! absofort dürfen nur noch bilder von und mit atombomben gepostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Spiel? Sieht total geil aus :blink: FSX Hat mehr oder weniger auch was mit ner Atom"bombe" zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 watn dat fürn game ? stalker ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ...ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Enemy Territory Wolfenstein in Weihnachststimmung Bearbeitet 8. Dezember 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 W:ET mit Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...