-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ach ja wolfenstein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Der musste da die ganze Zeit im Polizeirevier stehen während die ihn geschlagen haben. Polizeigewalt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Sind die Warg eine Wolfsart? Ein Troll Der rettende Sprung vor den Orks (Akrobatik ftw!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Atombombe? Ich nehm meinen (frisch umlackierten) Jet und verzieh mich... das sieht echt hamma aus was haste fürn sys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Unten in der Signatur auf den letzten Link klicken, dort steht alles was es zu erfahren gibt FSX langt aber schon ordentilch zu... Dort wo die Bilder entstanden sind hatte ich so 15 fps.. Wobei das zum Fliegen reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 aber is das game net ein bisschen langweilig ich meine, weil man da ja nur eigentlich starten und landen muss den rest macht doch alles der autopilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) aber is das game net ein bisschen langweilig ich meine, weil man da ja nur eigentlich starten und landen muss den rest macht doch alles der autopilot Dacht ich am Anfang auch. Ich hab es innerhalb einer Woche geschafft fünf Leute dafür zu begeistern die nun regelmäßig mitfliegen Manche lange Flüge (die mehr als eine Stunde dauern) sind ein wenig langweilig aber dadurch dass wir meist mit vier Mann die selbe Strecke fliegen und uns dabei im TS unterhalten ists schon garnicht mehr so schlimm Bearbeitet 8. Dezember 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 cool seht ihr euch denn auch mal auf den flügen (also die flugzeuge) oder wie is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Jau klar. Während des Fluges guckt man sich oft in der Aussenperspektive um, vergleicht Spritverbrauch, Geschwindigkeit und Höhe etc und macht schöne Screenshots Zwei Beispiele hier: Warum leuchtet er denn so hell? (Gestern Abend irgendwo zwischen Island und Grönland) Wer ist wohl schneller Bearbeitet 8. Dezember 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 S.T.A.L.K.E.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 hmm also: ost = west + Atombomben je mehr a-bombe die amis bauen umso russischer werden sie wohl mehr naher osten+a-bomben=ost+west o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 lol schockt das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 wohl mehr naher osten+a-bomben=ost+west o_O das würde ja dann heißen naher osten = 2*west Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 das würde ja dann heißen naher osten = 2*west hmm stimmt aba vllt. china+naher osten = 2*west Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...