Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 in einem Flightsimulator brauchst du auch nicht wirklich mehr... da kommts nämlich nicht wirklich auf schnelles Aiming an, du kannst World in Conflict sogar noch geschmeidig mit 15-20fames daddeln... @ Wolfi: du kommst da aber ganz schön hoch rein, gescheige denn die Boing über dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 in einem Flightsimulator brauchst du auch nicht wirklich mehr... da kommts nämlich nicht wirklich auf schnelles Aiming an, du kannst World in Conflict sogar noch geschmeidig mit 15-20fames daddeln... Eben. Erst ab unter 10 fps wirds ein bisschen schlecht. Das aber auch nur wenn man landen will oder so, in der Luft ist das sowas von wayne du kommst da aber ganz schön hoch rein, gescheige denn die Boing über dir... Blah blah. Das sagst du nur, weil du weisst, was die Lichter da links bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Tja und die lichter lügen nicht Mal davon abgesehen dass ich nich in deinem Airbus (wie kann man nur Airbus Fliegen? Ne Schnautze wie nen Ei und dann auch noch auf Stöckelfüßen unterwegs... *Kopfschüttel*) sitzen will wenn 300m vor mir ne 747 landet, in der ihren Wirbelschleppen will ich nich landen Bearbeitet 9. Dezember 2007 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) SHIT erwischt, ich gebs ja zu, aber die Boing is echt bissl hoch... edit: @ BlackJack, wolfi fliegtn Airbus Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Kantholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Mal davon abgesehen dass ich nich in deinem Airbus (wie kann man nur Airbus Fliegen? Ne Schnautze wie nen Ei und dann auch noch auf Stöckelfüßen unterwegs... *Kopfschüttel*) sitzen will wenn 300m vor mir ne 747 landet, in der ihren Wirbelschleppen will ich nich landen A321 mit eigenem DLH-Skin Ich mag die Boeing-Dinger nämlich auch nicht. Hässliche Cockpits gepaart mit komisch eingedrückten Triebwerken und nichtmal einen Sidestick - pfui Tja und die lichter lügen nicht Stimmt. Aber man muss nicht immer perfekt im Glideslope runter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 gar keine Atombomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Oh nös...... Sorry €: Ich seh in deinem Post aber auch keine Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 ein screenie aus meinem pes-video ich möchte nicht in der mauer stehn wenn mein persönl. Fußballgott zum Freistoß antritt aber keine sorge, der wurde präzise im Kreuzeck versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Im "Epizentrum" VORSICHT ATOMBOMBE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Nukes =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Dass war die einzige Wolke die ich gefunden hab, aber damit hab ich wohl keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab auch noch ein paar Bearbeitet 9. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Also so langsam werden die Atombomben öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 voll der wic wahn XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...