Wrongturn 27 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ATOMBOMBENALARM! Totale Zerstörung: 6x Atombombe, 3x Bombenteppich, 3x große Bombe, 6x schweres Artilleriesperrfeuer, 6x leichtes Artilleriesperrfeuer, 2x Jadgbomben ... ähmm.. freak komischer kautz
K98 143 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ähmm.. freak komischer kautz Brauchst du Stress? Atombomben ftw
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Eve Online €dit: auf dem dritten bild is übrigens auch ne nuke Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Pedder
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Tach, ich poste einfach mal hier, weil hier die meisten reinschauen... Kann mir jemand ein funktionierenden Download von Ground Control 1 posten...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Brauchst du Stress? Atombomben ftw keep cool naja nach 6 atombomben sieht die welt aber nicht mehr rosig aus... also denke ich mal
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Eve Online €dit: auf dem dritten bild is übrigens auch ne nuke Und so schauts auf meinem rechner aus ^^
redic 39 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) habs schon ich lads mir jetzt auch ma und teste es =) Bearbeitet 9. Dezember 2007 von rEdiC
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Und so schauts auf meinem rechner aus ^^ Igitt igitt igitt das ist ja stuhl
K98 143 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 keep cool naja nach 6 atombomben sieht die welt aber nicht mehr rosig aus... also denke ich mal Ja, ich weiß, Sarkasmus ist schon schwer zu erkennen ...
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Tach, ich poste einfach mal hier, weil hier die meisten reinschauen... Kann mir jemand ein funktionierenden Download von Ground Control 1 posten... FilePlanet