BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Schade, das dein Rechner nicht geplatzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 War knapp dran VORSICHT ATOMBOMBE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 ATOMBOMBENALARM! Totale Zerstörung: 6x Atombombe, 3x Bombenteppich, 3x große Bombe, 6x schweres Artilleriesperrfeuer, 6x leichtes Artilleriesperrfeuer, 2x Jadgbomben ... ähmm.. freak komischer kautz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 ähmm.. freak komischer kautz Brauchst du Stress? Atombomben ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Eve Online €dit: auf dem dritten bild is übrigens auch ne nuke Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Tach, ich poste einfach mal hier, weil hier die meisten reinschauen... Kann mir jemand ein funktionierenden Download von Ground Control 1 posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Brauchst du Stress? Atombomben ftw keep cool naja nach 6 atombomben sieht die welt aber nicht mehr rosig aus... also denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 pflo loves me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 pflo loves me müssen es gleich alle wissen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Eve Online €dit: auf dem dritten bild is übrigens auch ne nuke Und so schauts auf meinem rechner aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) habs schon ich lads mir jetzt auch ma und teste es =) Bearbeitet 9. Dezember 2007 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Und so schauts auf meinem rechner aus ^^ Igitt igitt igitt das ist ja stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 keep cool naja nach 6 atombomben sieht die welt aber nicht mehr rosig aus... also denke ich mal Ja, ich weiß, Sarkasmus ist schon schwer zu erkennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Tach, ich poste einfach mal hier, weil hier die meisten reinschauen... Kann mir jemand ein funktionierenden Download von Ground Control 1 posten... FilePlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 FilePlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...