Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Das kostet mehr als das Hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Echt? Oder wieder nur so Pseudo-mässig? anscheinend soll es die Performance ordentlich anheben, zumindest hört man das in sämmtlichen Flusi Foren. Man soll bis zu 10fps mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Gabs für Homeworld 2 nicht auch mal eine eve online mod? ich mein mal was darüber gelesen zu haben jo gibts http://www.moddb.com/mods/7263/homeworld-2...od-working-name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) anscheinend soll es die Performance ordentlich anheben, zumindest hört man das in sämmtlichen Flusi Foren. Man soll bis zu 10fps mehr haben. Oh, das wär ja schon ein ordentlicher Anstieg für mich Mal ausleihen irgendwo. Stimmtn das, dass Leute mit Addon nichtmehr mit denen zocken können die es nicht haben? Wär ja doof Bearbeitet 10. Dezember 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wie ist das Spiel so? Gut Ist zu empfehlen, v.a. mit dem neuen Community Patch : ) Der Wolfverwandlungsstein is so geil Kein Gegner greift einen an ^^ Der Verbannte Ich muss mich schneller verwandeln, sonst erwischt der mich noch (Habs übrigens noch geschafft ) Scheiß Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 FS2004, A320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 und die richtige Airline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 FSX Demo zu weihnachten kommt die full her da sind wir ja schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wie ist das Spiel so? Ich finds klasse Aber sehr Hardwarehungerig Läuft erst halbwegsruckelfrei mit nem Zweikernprozzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich find das Spiel auch klasse! " Aber sehr Hardwarehungerig " Das stimmt leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wie würd's denn bei mir laufen? AMD Turion64 X2 TL-56 Mobile Technology 1,73GHz GeForce Go 7600 256mb 2gb RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 crap. (ich war ct ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Warum spielen alle mit so guter Grafik CSS? Und ein so kleines gelbes Fadenkreuz? Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wegen dem Fadenkreuz: Gebe das in die Console ein : Cl_crosshairscale 8500 oder so ein desto grösser die Zahl desto kleiner Fadenkreuz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Warum spielen alle mit so guter Grafik CSS? Und ein so kleines gelbes Fadenkreuz? Config ^^" naja, grafik, kA, die war bei mir von anfang an so und an den grafiksettings hab ich in der cfg nix verändert. kannst ja mal nach grafiksettings für css googlen. fadenkreuz, wie carege_s schon geschrieben hat: cl_crosshairscale 20000 in die config (wobei 15000 glaub eh das kleinste is. zumindest erkenn ich von 15k zu 20k keine veränderung) macht das aimen auf den kopf mMn wesentlich einfacher. allerdings bewegt es sich auch nicht mehr. aber ich denke, man weiß, wie genau ne waffe im laufen/gehen/schleichen is, wenn man mehr als 10 mins gespielt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...