PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 endlich, dabei bin ich nur zufällig rumgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 selbe map wie auf den oberen pics der makron wird zufrieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Wie würd's denn bei mir laufen? AMD Turion64 X2 TL-56 Mobile Technology 1,73GHz GeForce Go 7600 256mb 2gb RAM Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. In der "Read me " steht nix davon das die Go Grafikkarten Probleme machen. Teste doch einfach die Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 anscheinend soll es die Performance ordentlich anheben, zumindest hört man das in sämmtlichen Flusi Foren. Man soll bis zu 10fps mehr haben. War heute in der Videothek um die Ecke (musste erstmal ne neue Karte machen lassen, meine war schon 5 Jahre unbenutzt ) und hab mir das Addon mal ausgeliehen. Ergebnis: Am Boden vorher 10, jetzt 30 fps. In der Luft vorher 25, jetzt bis zu 80 fps Und das auf High bis Ultra High Noch dazu funktioniert alles ein bisschen besser und wirkt irgendwie wie auf Speed, heisst ja nicht umsonst Acceleration Texturen der Runways sehen nun irgendwie 10x so geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Auch will F22 @Wolfi hast dun Grafikaddon? deine flugzeuge glänzen immer meine net Bearbeitet 11. Dezember 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hm nö, alles Standard. Aktivier mal das im roten Feld hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 yeah hab das geschafft, was angeblich nicht geht, ich bin ASS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 der makron wird nicht zufrieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Noch ein wenig Homeworld 2. Hier mal ein voll ausgebauter Battlecruiser der aber noch mit diverse Forschungen schneller, stärker, besser wird . Ist wie das Bild zuvor auch mit dem Mod Complex 5.5 entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ein bisschen CoD1 Lucky.... 4 Runden später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wah, wer hat da mit dem edding an meinem fadenkreuz rumgemalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) EVE-Online Herrlich das Spiel, irgendwie....^^ Hat mich seit der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen (Pics ausm Tutorial ) €: Das Forum will mir immer sagen dass "dynamische Tags nicht erlaubt sind" Was wills mir damit sagen? Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @ Hovas Wenn du die screens in eve ohne HUD machen willst, drück STRG + F9 Sonst denken alle Leute an Tabellenkalkulation online Mein Catalyst Zerstörer: Aber ich kauf mir heut nen Kreuzer für 6,5 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Oldschool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Tschaka! Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...