Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hier mal ein 6 Jahre alten Screenshot (also nicht wegen der Grafik meckern) den ich gestern auf einer Backup-CD gefunden habe. Da werden Erinnerungen wach Standart BC oder mit KM Mod ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Hier mal ein 6 Jahre alten Screenshot (also nicht wegen der Grafik meckern) den ich gestern auf einer Backup-CD gefunden habe. Da werden Erinnerungen wach Den Kampf hab ich übrigens gewonnen und soweit ich mich erinnern kann war der gegen 4 romulanische Warbirds. ist das nin grafikfehler oder is da nin loch in der enterprise?^^ Bearbeitet 15. Dezember 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Das muss so, zum schnellen verlassen der Enterprise. It's not a Bug, it's a feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 @Corsair Nix Mod - alles Originalspiel. @Ach-Egal Kein Grafikfehler. Da war wirklich ein Loch drin Darum hab ich ja auch ein Screen davon gemacht. Wollte eigentlich nur gucken warum die vorderen Torpedobänke alle irreparabel beschädigt waren und dann sah ich DAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 "Nach der Rettung bekommt der Held seine wohlverdiente Belohung." Könnt mich glatt bei der PC-Action bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 @Corsair Nix Mod - alles Originalspiel. Wenn du das Spiel noch hast (Habs letztens bei E-Bay für 64 € gesehen) kann ich die die Kobayashi Maru 1.0 Mod nur empfehlen. Die macht aus dem Standart BC erst ein richtiges Spiel. Zum Bleistift hast du ca. 50 - 60 Planetensyteme die du auch alle anfliegen kannst. Man sieht die Schiffe im Warp Flug , und es gibt jede Menge neue Schiffe und Rassen. (Breen , Borg , Domenion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Mal was aus Tschernobyl. Auch wieder alles Originalcontent aus dem Spiel. Die Waffe findet man allerdings normalerweise nicht @Corsair Ja, die Mod kenn ich - wollte ich schon mal vor einiger Zeit ausprobieren aber ich hab leider das Spiel nicht gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Och ne es gibt noch Leute die Mafia gamen . Habs auch und 3 mal durchgespielt doch dann wurde es mir zu langweillig da es leider keinen Multiplayermod gab . Freu mich aber schon auf den Nachfolger . Wer spielt eigentlich noch dieses Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ehmm nur mals so... es ist ein Mafia MP Mod geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 HUGO ka warum die Bilder so kein sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Da hat thebigone recht. Kannste ja mal nachlesen: mafia-mp.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 HUGO ka warum die Bilder so kein sind Das Spiel kenn ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 eve online... mit höchster grafik einstellung und neuem skin patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 MoH:PA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...