Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Hach, bei diesem Anblick wird mir richtig warm ums Megahertz... Für die Laien: Das ist eine Liste von allen auf meinem Schiff installierten Upgrades. Ich hab, glaub ich, schon alle. Bearbeitet 8. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hier noch ein Bild von meinem Lieblingsspiel Svencoop : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Wie funzt eigentlich dieses svencoop??? Wie kommt man zu dem? Sniper2004 hat die Arschkarte gezogen? Wieso eigentlich? Der war ja immer so lieb zu allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Hier noch ein Bild von meinem Lieblingsspiel Svencoop : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Wie funzt eigentlich dieses svencoop??? Wie kommt man zu dem? Wie das funzt? Ganz einfach, Svencoop ist ein pures Coop-Spiel, wo man im Internet oder auf einer Lan mit Freunden diverse Levels durchzockt - das geile ist das man das gesamte Singleplayer Half-Life mit Kumpels durchzocken kann - von Anfang bis Ende ! Die Maps die in dieser Mod sind, sind sehr unterschiedlich, zum Beispiel gehts einmal darum einfach nur riesige Monster "umzuknüppeln" (eine Map heisst "Megamonstermassacre", verdammt lustig!) oder um sich durch Horden von Gegner (Marines, Grunts usw) zu schiessen während man noch bestimmt Schalter suchen muss...es macht auf jeden Fall sau Bock ! Wie man zum Spiel kommt? Ganz einfach, hier die Homepage, hier kann man es sich saugen und zu guter letzt gibts noch einen Bot ! Falls Du noch Fragen haben solltest, schiess los (über PM oder so ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Zum Thema: das Bild kommt von der letzten Lan als ich gegen einen Kumpel ein Sniper-Duell hatte - habs knapp gewonnen ! Bearbeitet 9. Oktober 2004 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich spiele EoD seit Ewigkeiten aber das hab ich erst vor kurzem gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Call of Duty Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 gute panzerstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 was glotzn so blöd, du fettes stück scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 lol zockst du die map etwa immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 lol zockst du die map etwa immer noch? och nein, der screen stammt aus der good ole gazala race zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 VORSICHT! TIEFFLUG!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 kurz vor dem aufprall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 lol zockst du die map etwa immer noch? och nein, der screen stammt aus der good ole gazala race zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 muhaha von gta3..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...