Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

omg könnt ihr bitte mal ein cs-forum mit euren achso schönen source screens beglücken?

CHEATER!!!!!!!!!

Wieso Cheater??? :o:blink::huh:

omg könnt ihr bitte mal ein cs-forum mit euren achso schönen source screens beglücken?

Ich will euch doch nur zum Lachen bringen!

Bearbeitet von Devilkiller

Gast abc

Warum sollten sie das tun? dann könntest du zu den WOW bildern sagen "würder ihr bitte ein WOW forum mit euren bildern beglücken?" ....

und zu den anderen auch..

Bearbeitet von abc

Könnte mir bitte jemand sagen, wieso ich ein Cheater sein soll! :ph34r:

Vllt weil alle sachen gleichmäßig an der Decke schweben :ph34r:

Warum sollten sie das tun? dann könntest du zu den WOW bildern sagen "würder ihr bitte ein WOW forum mit euren bildern beglücken?" ....

und zu den anderen auch..

ja man, hier sind soviele source screens drinnen, die nochdazu alle mitnander nicht "schön" sind.

ich sag ja nix gegn ein paar einzelne, aber dauernd irgnwelche tollen headshots von usnren kleinen kindern, die anscheinend virtuelles blut verehren, oder anderseits wieder bilder, von irgnwelchen "lustigen" leichen die halt durch nen bug lustig am boden liegen, sorry, darüber lachen kleine Kinder, aber nen im geiste noch ganzer tut das nicht

Vllt weil alle sachen gleichmäßig an der Decke schweben :ph34r:

Musst die Console in Source aktivieren und bevor du nen eigenen Server erstellst sv_gravity -100 eingeben (sv_gravity 800 is Standart), dann schwebt alles an der Decke!

Und die HE Granate, die kann man sich hier:

Klicke hier um Coustom Models für CS:S zu bekommen!!!

Registrieren, in der linken Leiste auf CS:Source: Skins, das Passwort eingeben (nicht dein registrier Passwort), den Server Markieren (so nen kleines Kästchen neben dem Sserverwerbebanner) und auf Download klicken.

Die Readme.txt Datei lesen!!!

GunMetal, ganz lustig, habs aber nach nem halben Tag schon durch

gunmetal20050325183753105nv.jpg

gunmetal20050325185541385cn.jpg

gunmetal20050325185619730cy.jpg

gunmetal20050325185622134ae.jpg

Bearbeitet von Jonez

das ist doch das spiel, was bei jeder grafikkarte ab geforce 4ti drin ist, oder? :D

jo war bei meiner graka dabei (68er gt); ziehmlich kurzweilig, keine story aber schicke grafik.

heut morgen mal installiert, ein bischen gespielt und aufeinmal schon fertig

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.