Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hehe, hab gehört, die Fahrphysik bei GTR soll ma übelst realistisch sein, hab ma überlegt mir des zuzulegen, aber wenn dann nur in Verbindung mit nem Lenkrad ^^ Finds ja auch ma echt blöd, dass es Gran Tourismo nur für Plastation gipt unn nich für PC
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 28. März 2005 Wieder mal Doom 3 ausm Schrank geholt Spiels auch mal wieder durch, wenn die neue Graka da is.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. März 2005 Finds ja auch ma echt blöd, dass es Gran Tourismo nur für Plastation gipt unn nich für PC Voll und Ganz deiner Meinung Ich hab zwar nur GT 1 & 2 für die PSX gespielt,aber das Stunden am Stück
funakistyle 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Finds ja auch ma echt blöd, dass es Gran Tourismo nur für Plastation gipt unn nich für PC Voll und Ganz deiner Meinung Ich hab zwar nur GT 1 & 2 für die PSX gespielt,aber das Stunden am Stück wird sich leider auch nicht ändern solang sony die exklusivrechte hat... GT4 für pc wäre mehr als hammer... bei GT1 wusst ich gar net was eine uhr ist...nur geil...
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Finds ja auch ma echt blöd, dass es Gran Tourismo nur für Plastation gipt unn nich für PC Voll und Ganz deiner Meinung Ich hab zwar nur GT 1 & 2 für die PSX gespielt,aber das Stunden am Stück wird sich leider auch nicht ändern solang sony die exklusivrechte hat... GT4 für pc wäre mehr als hammer... bei GT1 wusst ich gar net was eine uhr ist...nur geil... Tja leider ist die GT Reihe das Zugpferd von Sony um Leute zum Kauf einer Playstation zu bringen! Beim ersten Teil hat das bei mir auch funktioniert, habe mir nur wegen dem Spiel damals die PS1 gekauft! Daher wäre es marketingtechnisch ziemlich dumm das Spiel für den PC rauszubringen!