Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Hehe, hab gehört, die Fahrphysik bei GTR soll ma übelst realistisch sein, hab ma überlegt mir des zuzulegen, aber wenn dann nur in Verbindung mit nem Lenkrad ^^

Finds ja auch ma echt blöd, dass es Gran Tourismo nur für Plastation gipt unn nich für PC <_<

Finds ja auch ma echt blöd, dass es Gran Tourismo nur für Plastation gipt unn nich für PC <_<

Voll und Ganz deiner Meinung :) Ich hab zwar nur GT 1 & 2 für die PSX gespielt,aber das Stunden am Stück :)

Finds ja auch ma echt blöd, dass es Gran Tourismo nur für Plastation gipt unn nich für PC  <_<

Voll und Ganz deiner Meinung :) Ich hab zwar nur GT 1 & 2 für die PSX gespielt,aber das Stunden am Stück :)

wird sich leider auch nicht ändern solang sony die exklusivrechte hat...

GT4 für pc wäre mehr als hammer...

bei GT1 wusst ich gar net was eine uhr ist...nur geil... :D

Finds ja auch ma echt blöd, dass es Gran Tourismo nur für Plastation gipt unn nich für PC  <_<

wird sich leider auch nicht ändern solang sony die exklusivrechte hat...

GT4 für pc wäre mehr als hammer...

bei GT1 wusst ich gar net was eine uhr ist...nur geil... :D

Tja leider ist die GT Reihe das Zugpferd von Sony um Leute zum Kauf einer Playstation zu bringen!

Beim ersten Teil hat das bei mir auch funktioniert, habe mir nur wegen dem Spiel damals die PS1 gekauft!

Daher wäre es marketingtechnisch ziemlich dumm das Spiel für den PC rauszubringen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.