Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 mein mobil das sich sogar gut in der luft steuern lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 *Best-Game-Ever* Was isn das für ein "Best-Game-Ever"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 sieht irgendwie nach unreal tournament aus oder vielleicht Halo2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) ^^ lesen Jungs.. steht doch rechts oben (HL2 Garry's Mod) Bearbeitet 14. April 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 *Best-Game-Ever* es geht darum herr general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) *Best-Game-Ever* es geht darum herr general ups... ja ich sollte wohl meinen Ratschlag beherzigen... peinlich Edit: um nicht ganz dämlich da zu stehen: anhand der URL im Bild hätte man rausfinden können das es eigentlich (wie bereits vermutet) nur Halo oder Halo 2 sein kann oder zumindest ein Spiel der Bungie Studios Bearbeitet 14. April 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 welche map ist das eigentlich? P.S: es ist HALO 2 und ja es ist ein sehr geiles spiel, wobei ich den 1ten teil irgendwie besser fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ein Teamkiller ruiniert ein Spiel Die Stats solltet ihr euch mal ansehen : http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/4419200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 welche map ist das eigentlich? P.S: es ist HALO 2 und ja es ist ein sehr geiles spiel, wobei ich den 1ten teil irgendwie besser fand jop halo2. unten steht bungie, entwickler von halo1 und 2. die grafik ist aber besser als halo 1, also muss es halo 2 sein ^^. außerdem gibts bei halo1 (soweit ich weiss) keine schneelevels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 außerdem gibts bei halo1 (soweit ich weiss) keine schneelevels da weist du aber wenig... Stichwort : "Sidewinder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 achja, zurück zu Halo 2 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 B) Der Name passt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 rofl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...