freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 achja, zurück zu Halo 2 : ka, habs nur im mp auf der xbox gezockt sorry für meine unwissenheit @klages: mach gefälligst dein steam auf englisch, das deutsche hört sich grässlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 ich glaub ich werde es wieder rauskramen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich glaub ich werde es wieder rauskramen... herrliches spiel. gestern hab ich's wieder installiert. jetzt spiel ich es zum 5. oder 6. mal durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 yo...freu mich schon auf die mission im puff mit anschließender verfolgung auf den dächern plus showdown in der kirche (so lob ich mir missionsdesign)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ist es nicht toll frei zu sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 nur fliegen is schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 brauch ne sonnenbrille B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 ob ihr es glaubt oder nicht, die kamen erst nach 15 minuten darauf mal ne granate hochzuweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 brauch ne sonnenbrille B) Wasn das fürn Game?? Irgendwas aus Vietnam oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Wasn das fürn Game?? Irgendwas aus Vietnam oder?! Joint Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Wasn das fürn Game?? Irgendwas aus Vietnam oder?! Joint Ops jupp...genau... hier nen bissel WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 im tiefflug vorm feind verstecken, wäre schön solche berge und täler auch in il2 zu sehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hehe! hab mich an die Treppe vom Halo gehängt! Wie heißt ihr in JointOps? Auf welchen Servern spielt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...