Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 alte grafik, cod im arsch, uo hab ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ende 2006 soll es rauskommen warum dauert das so ewig. bestimmt braucht man dann eine gf 8800 ultra oder ne XII800 xt und einen a64 5500+ um mit vollen details spielen zu können Die grafik sieht net anders aus als bei Doom³ und HL². Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ende 2006 soll es rauskommen warum dauert das so ewig. bestimmt braucht man dann eine gf 8800 ultra oder ne XII800 xt und einen a64 5500+ um mit vollen details spielen zu können Die grafik sieht net anders aus als bei Doom³ und HL². sagts auch nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) ende 2006 soll es rauskommen warum dauert das so ewig. bestimmt braucht man dann eine gf 8800 ultra oder ne XII800 xt und einen a64 5500+ um mit vollen details spielen zu können Die grafik sieht net anders aus als bei Doom³ und HL². sagts auch nur du Wieso, noch nie CS:S auf fast ganz hoher Grafik gespielt, da siehts nähmlich fast genau so aus. Bearbeitet 11. Mai 2005 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ende 2006 soll es rauskommen warum dauert das so ewig. bestimmt braucht man dann eine gf 8800 ultra oder ne XII800 xt und einen a64 5500+ um mit vollen details spielen zu können Die grafik sieht net anders aus als bei Doom³ und HL². sagts auch nur du Wieso, noch nie CS:S auf fast ganz hoher Grafik gespielt, da siehts nähmlich fast genau so aus. hmmm ich game es immer auf high und u3 engine sieht besser aus schau dir doch mal die texturen genau an oder die test videos dann siehste einen gewalltigen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ende 2006 soll es rauskommen warum dauert das so ewig. bestimmt braucht man dann eine gf 8800 ultra oder ne XII800 xt und einen a64 5500+ um mit vollen details spielen zu können Die grafik sieht net anders aus als bei Doom³ und HL². sagts auch nur du Wieso, noch nie CS:S auf fast ganz hoher Grafik gespielt, da siehts nähmlich fast genau so aus. hmmm ich game es immer auf high und u3 engine sieht besser aus schau dir doch mal die texturen genau an oder die test videos dann siehste einen gewalltigen unterschied Das würde ich auch sagen css kann man ja wohl net mit der unreal engine 3 vergleichen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ...Ansonsten soll das Spiel ein Mix aus UT 2004 und dem Orginal-UT von 1999 sein. Einige Spielmodi verschwinden, wofür dann der neue Conquest-Modus mit riesigen Schlachtfeldern hinzukommen soll. Nach bisherigen Infos sollte auch Assault gestrichen werden... hmmmmmmmmm jooo wer kennt alles diese spiel wo man panzer fahren kann und flugzeuge fligen kann?... das spiel ist voll hammer, ich weiß nur net mehr wie das heißt aber es soll jetzt nen zweiten teil geben der noch cooler werden soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ...Ansonsten soll das Spiel ein Mix aus UT 2004 und dem Orginal-UT von 1999 sein. Einige Spielmodi verschwinden, wofür dann der neue Conquest-Modus mit riesigen Schlachtfeldern hinzukommen soll. Nach bisherigen Infos sollte auch Assault gestrichen werden... hmmmmmmmmm jooo wer kennt alles diese spiel wo man panzer fahren kann und flugzeuge fligen kann?... das spiel ist voll hammer, ich weiß nur net mehr wie das heißt aber es soll jetzt nen zweiten teil geben der noch cooler werden soll... Battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ...Ansonsten soll das Spiel ein Mix aus UT 2004 und dem Orginal-UT von 1999 sein. Einige Spielmodi verschwinden, wofür dann der neue Conquest-Modus mit riesigen Schlachtfeldern hinzukommen soll. Nach bisherigen Infos sollte auch Assault gestrichen werden... hmmmmmmmmm jooo wer kennt alles diese spiel wo man panzer fahren kann und flugzeuge fligen kann?... das spiel ist voll hammer, ich weiß nur net mehr wie das heißt aber es soll jetzt nen zweiten teil geben der noch cooler werden soll... Battlefield? das sollte nen witz sein, er wollte nur auf sarkastische weise anmerken das das neue ut ein battlefield-klon wird, denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 gerade bei W40k WOW ! 700kB 0.o mist hochladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ...Ansonsten soll das Spiel ein Mix aus UT 2004 und dem Orginal-UT von 1999 sein. Einige Spielmodi verschwinden, wofür dann der neue Conquest-Modus mit riesigen Schlachtfeldern hinzukommen soll. Nach bisherigen Infos sollte auch Assault gestrichen werden... hmmmmmmmmm jooo wer kennt alles diese spiel wo man panzer fahren kann und flugzeuge fligen kann?... das spiel ist voll hammer, ich weiß nur net mehr wie das heißt aber es soll jetzt nen zweiten teil geben der noch cooler werden soll... Battlefield? das sollte nen witz sein, er wollte nur auf sarkastische weise anmerken das das neue ut ein battlefield-klon wird, denke ich mal na und wenns spass macht ist es doch egalO.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) ...Ansonsten soll das Spiel ein Mix aus UT 2004 und dem Orginal-UT von 1999 sein. Einige Spielmodi verschwinden, wofür dann der neue Conquest-Modus mit riesigen Schlachtfeldern hinzukommen soll. Nach bisherigen Infos sollte auch Assault gestrichen werden... hmmmmmmmmm jooo wer kennt alles diese spiel wo man panzer fahren kann und flugzeuge fligen kann?... das spiel ist voll hammer, ich weiß nur net mehr wie das heißt aber es soll jetzt nen zweiten teil geben der noch cooler werden soll... Battlefield? das sollte nen witz sein, er wollte nur auf sarkastische weise anmerken das das neue ut ein battlefield-klon wird, denke ich mal Nö, aber in BF kann man auch Panzer fahren und Flugzeuge fliegen und davon kommt auch bald ein 2. Teil raus, der noch cooler werden soll Bearbeitet 13. Mai 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hab da heut bei HL² was entdekt , und zwar hab ich den hier in der 2. Mission gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hab da heut bei HL² was entdekt , und zwar hab ich den hier in der 2. Mission gefunden: erinnert mich irgendwie an lost, wo der arzt immer seinen Vater sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hab da heut bei HL² was entdekt , und zwar hab ich den hier in der 2. Mission gefunden: erinnert mich irgendwie an lost, wo der arzt immer seinen Vater sieht lol , Ich spiel grad das ganze spiel nochmal durch um zu schauen ob ich den G-man nochmal wo finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...