Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Him16 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 so richtig cool werd ich BF2 finden, wenn ich mich wieder in die messerschmidt schwingen kann B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hab da heut bei HL² was entdekt , und zwar hab ich den hier in der 2. Mission gefunden: Kann man da drauf schieß0rn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 so kriegt man mehrere corsairs in einen parkslot, man muss sie halt vorm start nur zusammenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hab da heut bei HL² was entdekt , und zwar hab ich den hier in der 2. Mission gefunden: Kann man da drauf schieß0rn? dann geht er in die tür die von ihm aus geshen Rechts ist ,die maN ABER AUF DEM BILD NICHT SIEHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 so kriegt man mehrere corsairs in einen parkslot, man muss sie halt vorm start nur zusammenbauen Wasn das fürn Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 IL 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 IL 2 IL 2 Pacific Fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Oo wasn dat? Far Cry mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Oo wasn dat? Far Cry mod? ne das ist farcry instincts für die consolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Oo wasn dat? Far Cry mod? ne das ist farcry instincts für die consolen schade sieht geil aus hab die Bilder auch schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) jup geht mir auch so als erstes dachte ich es wäre ein add-on,. wirklich sachede das es das nur für die consolen gibt Bearbeitet 16. Mai 2005 von Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Konsolen sind... Playstation 3 : X-Box 360 : Bearbeitet 17. Mai 2005 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...