K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 omg...ich glaub ich kauf mir eine der neuen konsolen wann kommen die neuen konsolen denn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 omg...ich glaub ich kauf mir eine der neuen konsolen wann kommen die neuen konsolen denn raus? Ich glaub, dass die XBOX 360 Weihnachten in den Geschäften sein soll und die PS3 anfang nächstes Jahr. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 * * COD 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 die E3 news reissen nicht ab... ab herbst wieda tuningcontests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 die E3 news reissen nicht ab... ab herbst wieda tuningcontests? na endlich mal n bmw! Hoffentlich sind mehr europäische Autos diesmal dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 mich interesiert eigentlich mehr die g0ile grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 COD 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 SÖLDNER - SECRET WARS nich über grafik wundern so ne Ti4200 is auch nioch das beste .. musste das bild per menu machen weil das game keine pause aht das bild is ingame auf so ner camper map -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 das gute alte DII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) CSS . Ich bin natürlich Husky. Is klar Edit: ich bins wirklich ohne witz Bearbeitet 20. Mai 2005 von Luki_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 CSS . Ich bin natürlich Husky. Is klar Edit: ich bins wirklich ohne witz Boah bist du toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 CSS . Ich bin natürlich Husky. Is klar Edit: ich bins wirklich ohne witz Boah bist du toll Ja danke ich weiß dass ich UNGLAUBLICH bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 CSS . Ich bin natürlich Husky. Is klar Edit: ich bins wirklich ohne witz Boah bist du toll Ja danke ich weiß dass ich UNGLAUBLICH bin Muhahahah macht mir das mal nach Bild hat n Freund gemacht als ich mal wieder am 0wnen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...