freaky 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 bf-gay? stiller protest ich würde euch ja gerne einen screenshot aus quake2 zeigen, aber das möchte ich euch nicht antun
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 ich würde euch ja gerne einen screenshot aus quake2 zeigen, aber das möchte ich euch nicht antun Ich als ewig eingefleischter Quake-Fan wäre sehr daran interessiert. Bitte tu es uns, oder wenigstens mir an.
Özge 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) gemeinsamer anflug auf MEC airbase Bearbeitet 11. Juni 2005 von Özge
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 SNI+PER mal gaaannnzzzzzzz anders! kannst du mir bitte sagen wie das game heißt? Danke Toast
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Von DER Grafik träume ich ... und werde auch weiter träumen, was anderes geht nicht EDIT: Freaky, wo bleibt der Quake-Screenie? Bearbeitet 12. Juni 2005 von Dr@g0n
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 kannst du keine kantenglättung aktivieren?? oh gott dann muss ich ja für niedrigste qualität für mindestens 300? aufrüsten