[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Die BushWar Mod hat ihre v0.3 released: BushWar 0.3 RELEASE ... After much ado, the entire BushWar team is proud to release to the public its 0.3 release of the BushWar Modification for Battlefield: Vietnam. We have implemented many of the requested features, including new weapons, new vehicles, new aircraft and many new maps. Here are some pictures. Downloadlinks, Changelog usw: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1...1096870352.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ist das den ihr erster release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Nein - der Zweite - der erste Public Release war die v0.2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 hat jemand die mod schon gespielt ? würde mal gern ein paar meinungen hören ,auf den screenshots sieht es doch sehr bescheiden aus...scheint aber ein paar gute features zu haben ,wie explodierende fässer und umstürzende bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 also ich muss sagen ich bin positiv überrascht, hat sich meiner meinung nach seit 0.2 gut gemacht auch wenn noch ein klein bischen fehlt dazu das es wirklich richtig gut wird, aber die ansätze sind da, ich glaube das wird was ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 warum steht da "Neue Flugzeuge"? Is doch nur ein neues flugzeug(mig23)?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 also ich muss sagen ich bin positiv überrascht, hat sich meiner meinung nach seit 0.2 gut gemacht auch wenn noch ein klein bischen fehlt dazu das es wirklich richtig gut wird, aber die ansätze sind da, ich glaube das wird was ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich lade sie mir grad runter. Wenn sie mir nicht gefällt kann ich sie immer noch löschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...