K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 hier sieht man wen wüstenfuchs als vorbild hat...sogar die gleiche rüstung hat er
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 und hier sind wir beim fleißigen einsatz unserer skills
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 rofl ihr habt bis 4 gezockt ui dann muss ich mich jetzt beielen heute abend wieder ne runde?
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Bin recht unerfahren in sowas. Kann es aber sein, dass man momentan keinen Account erstellen kann ? und was ist die IC Nummer ? Bitte nicht schlagen Bearbeitet 9. Oktober 2004 von ebc^Bananarama
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 UI ich hab mir mal ein schwereren gegner ausgesucht und öhm fast wäre ich abgekratzt, (siehe links unten) aber ich bin jetzt schon Level 10
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Bin recht unerfahren in sowas. Kann es aber sein, dass man momentan keinen Account erstellen kann ? und was ist die IC Nummer ? Bitte nicht schlagen ic nummer is glaub ich ne personalausweis nummer...aber is eigentlich egal...tipp einfach irgendwelche zahlen ein...
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) ic nummer is glaub ich ne personalausweis nummer...aber is eigentlich egal...tipp einfach irgendwelche zahlen ein... Danke für deine schnelle Hilfe, doch bei mir erscheint eine Fehlermeldung: + Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80040e14' Violation of PRIMARY KEY constraint 'PK_data'. Cannot insert duplicate key in object 'data'. /input_join.asp, line 151 Help O.o Das Problem liegt wohl an der Hp, warte bis heute Abend und probier nochmal Bearbeitet 9. Oktober 2004 von ebc^Bananarama
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Als alter Ultimahase mag ich ORS schon sehr nur diese Welt scheint mir etwas kahl zu sein. Ich werds aber mal testen.
_-:]AiR.BorN[:-_ 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Sieht ja echt genial aus! ich saugs mir ma auch!
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Black Shark,9. Oct 2004, 18:14] rofl kann mir das einer erklären? achso..seh woran es liegt...du hast deine klasse zum assasin weiterentwickelt...da gibts nen schub bei ner bestimmten sache...
LewArris 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Sagt mir doch bitte kostet das Spielen Gebühren oder ist das alles noch for free? UNd was für Anforderungen hat das SPiel.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ist noch eine Open-Beta. Alles was du machen musst ist Bugs zu melden Den Internetzugang bezahlst du selbst. (Das Spiel selber keine Gebühren, nur die normalen Verbindungskosten)