Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ic nummer is glaub ich ne personalausweis nummer...aber is eigentlich egal...tipp einfach irgendwelche zahlen ein... Danke für deine schnelle Hilfe, doch bei mir erscheint eine Fehlermeldung: + Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80040e14' Violation of PRIMARY KEY constraint 'PK_data'. Cannot insert duplicate key in object 'data'. /input_join.asp, line 151 Help O.o Das Problem liegt wohl an der Hp, warte bis heute Abend und probier nochmal gay ich kann mich ned regiestrieren-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ach ja, das Problem liegt am Mozilla ;=) Probierts mit IE oder Opera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 juhuuu level 21 und nen schönes Pic dazu die anderen tuts net installieren, es amcht süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Wisst ihr wie lang die beta noch so geht also ob sie schon zur hälfte rum ist oder erst am anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 seit 1st march Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) naaaaaaa hab eine ;> Bearbeitet 12. Oktober 2004 von Dablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ähm Ich habe ne Frage.. Wie kann ich denn meine erworbenen Skillz einsetzten??? Und wie werde Ich von meinem Fighter zu nem z.B. Warrior??? Danke im Vorraus, Weedo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ähm Ich habe ne Frage.. Wie kann ich denn meine erworbenen Skillz einsetzten??? Und wie werde Ich von meinem Fighter zu nem z.B. Warrior??? Danke im Vorraus, Weedo. Biste schon level 10 ? Level 20^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ähm Ich habe ne Frage.. Wie kann ich denn meine erworbenen Skillz einsetzten??? Und wie werde Ich von meinem Fighter zu nem z.B. Warrior??? Danke im Vorraus, Weedo. Biste schon level 10 ? Level 20^^ Jap. Vorhin geworden. B) B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Dumme menschen oder coole Akkan? (oder wie auch immer^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Dablablabla, du weißt aber schon, dass du nun mit uns überhaupt nichts zu tun haben kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Dablablabla, du weißt aber schon, dass du nun mit uns überhaupt nichts zu tun haben kannst? Ja leider aber wir können uns ja dann mal inner Arena treffen "Friedlich" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Dumme menschen oder coole Akkan? (oder wie auch immer^^) Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Dumme menschen oder coole Akkan? (oder wie auch immer^^) Menschen. -.- Da musst du jemand anders frägen hab kA mit den menschen :s Hehe hab heute 1 Menschen gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Dumme menschen oder coole Akkan? (oder wie auch immer^^) Menschen. -.- Da musst du jemand anders frägen hab kA mit den menschen :s Hehe hab heute 1 Menschen gekillt Öhm, okay. KAnn mir vielleich einer von euch Meschen *hrhr* helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...