Zum Inhalt springen
K-Jii

RYL - Risk your life

Empfohlene Beiträge

ich und wüstenfuchs vor der ruine bei....öhm dem dorf, das mit "t" anfängt...

uhoh level 5 *schäm*

post-56-1097712062_thumb.jpg

Okay zum Warrior geworden bin Ich jetzt auch schon..

Nur kann mir nicht BIIIIIIIIIITTE einer sagen wie ich die Skillz, die Ich im moment in Form von Büchern habe, benutzen kann?

Du musst die Skillz erst lernen (Rechtsklick aufs Buch) und musst auch genug Skillpoints frei haben! Einen gelernten Skill kannst du in die leeren Slots legen, und dann über die jeweilige Zahlentaste aktivieren, und über die rechte Maustaste benutzen!

Pro Buch was du lernst brauchst du einen freien Skillpoint!

Viel Spass beim Monster killen!;)

Du musst die Skillz erst lernen (Rechtsklick aufs Buch) und musst auch genug Skillpoints frei haben! Einen gelernten Skill kannst du in die leeren Slots legen, und dann über die jeweilige Zahlentaste aktivieren, und über die rechte Maustaste benutzen!

Pro Buch was du lernst brauchst du einen freien Skillpoint!

Viel Spass beim Monster killen!;)

ahhhhh...

Danke, gleich mal ausprobieren :) B)

Ich bin lvl 23 und jage gerne menschen inner arena *wuahahaha* hab scho 900 medal oder was das immer is :rolleyes:

wo is diese arena und wie kommt man dorthin und ab welchen level kann man da reingehen ohne gleich vom erstbesten gegner geplättet zu werden...???

Ich bin lvl 23 und jage gerne menschen inner arena *wuahahaha* hab scho 900 medal oder was das immer is  :rolleyes:

wo is diese arena und wie kommt man dorthin und ab welchen level kann man da reingehen ohne gleich vom erstbesten gegner geplättet zu werden...???

Die Arena erreichst du mit dem Teleporter in Tesidio (Tesitio?), und du solltest mindestens Level 25 erreicht haben, dann hast du eventuell auch ne Chance jemanden zu töten, da laufen ne Menge Level 70-90 Typen rum, di haben halt nichts besseres mehr zu tun als sich gegenseitig zu metzeln (Arena)!

Übrigens kann man als Mensch auch auf die eine Insel der Akk´aner, man muss also nicht zwangsläufig in die Arena um mit der anderen Rasse zu kämpfen! ;)

Ich bin lvl 23 und jage gerne menschen inner arena *wuahahaha* hab scho 900 medal oder was das immer is  :rolleyes:

Die Arena erreichst du mit dem Teleporter in Tesidio (Tesitio?), und du solltest mindestens Level 25 erreicht haben, dann hast du eventuell auch ne Chance jemanden zu töten, da laufen ne Menge Level 70-90 Typen rum, di haben halt nichts besseres mehr zu tun als sich gegenseitig zu metzeln (Arena)!

Übrigens kann man als Mensch auch auf die eine Insel der Akk´aner, man muss also nicht zwangsläufig in die Arena um mit der anderen Rasse zu kämpfen! ;)

wie heißt die insel und von wo aus komm ich da hin ?...kann man auch mit denen ne party machen ,oder sich nur gegenseitig zerfetzen ? :D

Black Shark,14. Oct 2004, 19:45] von aida port kommst zur insel

:huh: Ist das auch die Akkaner-Insel?