Zum Inhalt springen
K-Jii

RYL - Risk your life

Empfohlene Beiträge

Black Shark,14. Oct 2004, 19:45] von aida port kommst zur insel

:huh: Ist das auch die Akkaner-Insel?

das is ne akkaner insel ?..war da schonmal kurz ,aber hab nur menschen gesehen...

wie komm man denn genau dorthin ? schwimmen ? schiff ? teleport ?

und wie kommt man in andere regionen...bin bis jetz nur an der south-coast gewesen...

wie komm man denn genau dorthin ? schwimmen ? schiff ? teleport ?

und wie kommt man in andere regionen...bin bis jetz nur an der south-coast gewesen...

durch die portale in den städten...aber vor Lvl 30 brauch man die south coast garnich verlassen :D

post-56-1097839775_thumb.jpg

hier sind zufällig ne menge Sorcerer zusammengetroffen ,wollten alle dieselben monster killen wie ich *lol*

post-56-1097839951_thumb.jpg

Mist... ich kann nicht auf Cheiron joinen...

hi

das kommt bestimmt weil die sever mal wieder domn sind

normal geht es .

ich bin auch mit von der patie , in moment im level 18

mfg nascar

Seit gestern abend gibts masive serverprobleme. Ich vermute sie restarten die Server immer bzw versuchen Backups draufzutun. dann funktionierts wieder, dann restarten sie die server und immer so weiter. Heute morgen haben sich die entwickler per ingamenachricht gemeldet. Sie sagten das man sich auslogen sollte, weil sie die massiven serverprobs beheben wollen...einige minuten waren die down. Dann gings plötzlich, ich hab dann LVL 32 gemacht, aber leider war die freude von kurzer dauer und die server waren wieder down. per zufall ist auch die mainpage von dennen down. <_< naja is mir egal wenn ich einen tag net richtig zocken kann, dafür gehts dann (hofentlich) wieder :)

2004-10-18 Service Disruption

All servers will be down for troubleshooting purposes. This service disruption will take about 3 days. Sorry for any inconvenience caused. We hope to see you again when servers are up.

Ist wohl nen groesseres Problem :)

ist doch "gut"

Ich hatte 2 wochen ferien, und konnte bis auf gestern eigentlich die ganze zeit super zocken. Jetzt ist bis am donnerstag down und eigentlich zzocke ich auch nur donnerstag bis sonntag....also sonst nicht so viel :)

ich weiß zwar nicht ob es resstet wird oder weiter läuft , aber ich zocke gerade ryl

mal sehen ob es nun wieder weiter geht :D

Jo, Server waren vorhin wieder up.. gibt auch doppelt soviel xp wie normal zur zeit :) haben aber irgendwas gesagt das die Server nur bis 12 noon (GMT +8) up sein werden.

Ich hoffe ja nicht das es 'nen roll back gibt :) hab 10 lvl gemacht in 3std und die will ich nich verlieren :D