[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich kaufe eure Spens bis maximal 70k eure Mitchels bis maximal 150k. Bin eben das Spens Verlagswesen hab schon einige Milionen verdinnt mit diesem geschäft. (nun 20 Milionen )
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Black Shark,21. Oct 2004, 20:52] Ich kaufe eure Spens bis maximal 70k eure Mitchels bis maximal 150k. Bin eben das Spens Verlagswesen hab schon einige Milionen verdinnt mit diesem geschäft. (nun 20 Milionen ) Da hatte Ich mir 5 zusammengeammelt (Spens) und nun sind sie einfach so weg...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Black Shark,21. Oct 2004, 20:52] Ich kaufe eure Spens bis maximal 70k eure Mitchels bis maximal 150k. Bin eben das Spens Verlagswesen hab schon einige Milionen verdinnt mit diesem geschäft. (nun 20 Milionen ) dann gib mir mal nen paar millionen ab
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 ne weil sowieso hatte verlust gemacht gestern, plötzlich waren meine 6 mitchel metalle weg auch nicht mehr im konto. Das sind 6*150 fast ne milion schaden
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 heute das bild gemacht...die stadt wurde von 1 oder 2 Akk'an ,oder wie die heißen platt gemacht...die andere rasse die zum anfang zur wahl steht... auf dem bild sieht man nich alle leichen
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ja genau dort war ich auch. Lolig war, da kam ein Akk'in in die Sidlung und staune, alle stürtzen sich auf ihn, sogar ich, aber der hat irgendwie kein leben verloren, aber am schluss waren (auch ich ) alle platt Aja bin jetzt lvl 34
Slick 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) wie sind denn eure namen im spiel? ich bin avellan im moment level 24 defender vielleicht läuft man sich mal übern weg ?dit: auf cheiron Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Slick
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) BFRaY - Assassin - Server: Chairon - Lvl 35 - Spens Händler Edit: Ja bin jetzt Lvl 35 Bearbeitet 23. Oktober 2004 von [VIG] Black Shark
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 tja ,wie es aussieht wars das mit beta-zocken...am 5. november kommt das spiel raus...und ab dem 5. november kann man noch 7 tage kostenlos spielen ,danach kostet es was...und der patch 530 erscheint denk ich mal auch am 5.11. schade eigentlich...
Slick 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 risk your life is wieder als offene beta spielbar, diesmal die in nord-amerika http://www.ryl.net/ auf beta sign up und los geht das... have fun
NASCAR 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 ich lade es mir gerade runter also , wir treffen uns in game
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 NASCAR und Freaker ^^ loss gehts ^^ *cs und bf in ecken stell*