Zum Inhalt springen
K-Jii

RYL - Risk your life

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kaufe eure Spens bis maximal 70k eure Mitchels bis maximal 150k. Bin eben das Spens Verlagswesen :) hab schon einige Milionen verdinnt mit diesem geschäft. (nun 20 Milionen :) )

Geschrieben
Black Shark,21. Oct 2004, 20:52] Ich kaufe eure Spens bis maximal 70k eure Mitchels bis maximal 150k. Bin eben das Spens Verlagswesen :) hab schon einige Milionen verdinnt mit diesem geschäft. (nun 20 Milionen :) )

Da hatte Ich mir 5 zusammengeammelt (Spens) und nun sind sie einfach so weg...

Geschrieben
Black Shark,21. Oct 2004, 20:52] Ich kaufe eure Spens bis maximal 70k eure Mitchels bis maximal 150k. Bin eben das Spens Verlagswesen :) hab schon einige Milionen verdinnt mit diesem geschäft. (nun 20 Milionen :) )

dann gib mir mal nen paar millionen ab :D

Geschrieben

ne weil sowieso hatte verlust gemacht gestern, plötzlich waren meine 6 mitchel metalle weg auch nicht mehr im konto. Das sind 6*150 fast ne milion schaden :(

Geschrieben

heute das bild gemacht...die stadt wurde von 1 oder 2 Akk'an ,oder wie die heißen platt gemacht...die andere rasse die zum anfang zur wahl steht...

auf dem bild sieht man nich alle leichen :D

post-56-1098494121_thumb.jpg

Geschrieben

und hier mal mein neues outfit...etwas gewagt *lol*

post-56-1098494222_thumb.jpg

Geschrieben

ja genau dort war ich auch. Lolig war, da kam ein Akk'in in die Sidlung und staune, alle stürtzen sich auf ihn, sogar ich, aber der hat irgendwie kein leben verloren, aber am schluss waren (auch ich :D ) alle platt :(

Aja bin jetzt lvl 34 :)

Geschrieben (bearbeitet)

wie sind denn eure namen im spiel?

ich bin avellan im moment level 24 defender

vielleicht läuft man sich mal übern weg ^_^

?dit: auf cheiron ;)

Bearbeitet von Slick
Geschrieben (bearbeitet)

BFRaY - Assassin - Server: Chairon - Lvl 35 - Spens Händler :D

Edit: Ja bin jetzt Lvl 35 :)

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Geschrieben

Leyona - Sorcerer - Server: Cheiron -Lvl 38

Geschrieben

tja ,wie es aussieht wars das mit beta-zocken...am 5. november kommt das spiel raus...und ab dem 5. november kann man noch 7 tage kostenlos spielen ,danach kostet es was...und der patch 530 erscheint denk ich mal auch am 5.11.

schade eigentlich... :(

Geschrieben

risk your life is wieder als offene beta spielbar, diesmal die in nord-amerika ^_^

http://www.ryl.net/ auf beta sign up und los geht das...

have fun :D

Geschrieben

ich lade es mir gerade runter also , wir treffen uns in game :P