Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hab auch nen Prob. und zwar hab ich diese Shortcutleiste für die Zaubersprüche und Skills nich... kann mir mal jemand helfen und sagen wie ich die wieder hinbekomme?
Manef 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Ich bin zwar schon mehreremale im Spiel gewesen, aber irgendwie packt das mich nicht so.... Bin so nen MOnster oder Barbar, auf jeden Fall kapier ich kein Wort und hab kein Bock alles auf Deutsch zu übersetzen. Bin level 0 und kann nichmal als großes Viech ein kleines Blümchen töten.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 sieht auf alle Fälle rein optisch viel ansprechender aus als WoW !!
Geier 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Sieht optisch besser aus, daher aber laggs? WoW is halt die typische warcraft comicgrafik, die auch schon in den Strategievorgängen Warcraft 3 und Frozen Throe die gehört halt einfach so ^^. Serverperformance bei WoW is sehr gut pings <100 und nie irgendwelche serverlaggs, bereits mit 56k gut spielbar, da die Patches aber bis 100mb groß sein können sollte man sichs mit 56k allerdings überlegen, bis man den einen Patch runtergeladen hatt is dann schon der nächste draußen . Naja wie gesagt Grafik bei WoW is geschmackssache, da is blizzard nen kleines risiko eingegangen, die atmossphäre stimmt aber und is ziemlich geil. Da ich RYL noch nie gespielt habe, da ichs schon 2mal gesaugt habe und es nie funktioniert hat kann ich dazu jetzt nix sagen
NASCAR 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 hallo leute spielt jemand noch ryl? es ist kostenlos und macht immer noch spaß. meine wenigkeit spielt wieder ryl und nun auch guild wars. spielt noch jemand die spiele?
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2007 RYL spiel ich schon lange nichtmehr... guild wars find ich nicht so gut, würd ich aber ab und zu spielen, wenn das spiel nicht hunderte von mb runterladen würde, leider steht da nicht wie groß der patch ist, so weiß ich nie ob ich 10min, oder 10std warten muß... an mmmorpg's spiel ich nur wow
NASCAR 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 hi weiß eigentlich noch einer wie man die skil punkte neu verteilt? ich habe da ein paar punkte falsch vergeben und mein englisch ist so schlecht das ich nicht die richtige stelle auf der web seite finde, fals es da überhaupt steht. kann mir da einer helfen?