Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Einige Infos zum Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Intressiert mich auch nicht sonderlich, da die neuen Maps eh fürn ... sind.

Die neuen Maps sind absolut geil, vorallem die Tunnel und die neuen Flaggen, sind eine

Bereicherung für das Game!

Das einziege was hier für'n ... ist, ist dein Name...!

Geschrieben
danke. ich fliege immer mit joystick. wie fliegt man mit tatatur?
Geschrieben
Intressiert mich auch nicht sonderlich, da die neuen Maps eh fürn ... sind.

Die neuen Maps sind absolut geil, vorallem die Tunnel und die neuen Flaggen, sind eine

Bereicherung für das Game!

Das einziege was hier für'n ... ist, ist dein Name...!

Geschrieben

OWOWOWOW jungens meckert euch doch nich an... jedem das seine....

also was ich sagen muss was mich an den neuen aps ankotzt is das du ie weißt ob dein verbündeter im tunnel oder nich is ... wenn du an der oberfläche bis siehst du die untertage trotzdem... und weißt nie wo sesind nervtn bisserl....

und auch in v1,2 kannste net auf defense of con thien unter der brücke östlich von der 2 vietcong basis fahren ... das is immer noch ein block.. auch nich so toll! bevor se neue maps bringen solltense besser die alten bugs entfernen....

Geschrieben
danke. ich fliege immer mit joystick. wie fliegt man mit tatatur?

Sorry Schiffmeister für die späte Antwort:

Nase hoch: Pfeil runter (also Cursortasten)

Nase runter: Pfeil hoch

Rollen links: Pfeil links

Rollen rechts: Pfeil rechts

Ruder links: A (?)

Ruder rechts: D (?)

Ich habe für das Ruder die Standardbelegung geändert - kann ein anderer aus dem Forum das bitten korrigieren oder bestätigen?

I.d.R. musst du vorallem die Nase hochziehen, sonst geht die Rakete zu schnell runter. Also nach dem Abschuss gleich ein paar mal auf "Pfeil runter" tippen. Wenn du rollst geht das nicht mehr und du saust ziemlich schnell in den Dreck (oder ich bin zu blöd - auch gut möglich :) ). Also lieber die Finger von lassen. Rechts / links kannst du IMO besser mit dem Ruder korrigieren, aber wie beim Flugzeug bekommt man damit keine enge Radien hin. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Geschrieben
OWOWOWOW jungens meckert euch doch nich an... jedem das seine....

also was ich sagen muss was mich an den neuen aps ankotzt is das du ie weißt ob dein verbündeter im tunnel oder nich is ... wenn du an der oberfläche bis siehst du die untertage trotzdem... und weißt nie wo sesind nervtn bisserl....

und auch in v1,2 kannste net  auf defense of con thien unter der brücke östlich von der  2 vietcong basis fahren ... das is immer noch ein block.. auch nich so toll! bevor se neue maps bringen solltense besser die alten bugs entfernen....

Geschrieben
B2T