Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

DC Final kommt am 16.Oktober !

Empfohlene Beiträge

Kann mit bitte jemand einen link geben wo ich es downloaden kann und es zu 100% funktioniert? Habe es mittlerweile von 3verschiedenen mirrorn runtergeladen und immer war irgentwas beschädigt <_<

wenn du kein bittorrent willst, dann kannst du es dir ja mal von Fileplanet herunterladen, da ist es eigentlich immer sher schnell und zuverlässig.

-> Meiner Meinung nach...

edit: @ T2D-Necro : die MP5 liegt meistens dem Ami Flugabwehr raketen paket dabei.

ja such ein server wo ich mich net reg* und der zu 100% geht

kann mir einen oder besser mehrer links posten weil die wo bis jetzt gepostet

wurden geht net oder die seite kann net ... oder man muss sich reg*

schon mal im vorraus :dafür::danke:

die mp5 ist echt geil.

finde es ist die beste waffe im spiel.schade das sie "nur" als kit rumliegt!

aber wenn die amis ne mp5 haben müssten die iraker doch zum ausgleich die skorpion haben.leider weiss ja keiner wo se rumliegt :(

mmh,mal ne fragr zu dc.

wenn ich mal über ase mir so die server ansehe,

fällt mir auf das die alle die selben maps zoggen,

z.b.

basrah nights,urban siege,und noch 2-3 weiter,dann natürlich auch die ganze normalen bf maps (el alamein usw.)

gibt es nicht noch viel mehr maps bei dc?sind die scheiße,oder warum werden die nicht gezoggt?und wieviele maps kann mann im coop offline zoggen?

danke

blochi

mmh,mal ne fragr zu dc.

wenn ich mal über ase mir so die server ansehe,

fällt mir auf das die alle die selben maps zoggen,

z.b.

basrah nights,urban siege,und noch 2-3 weiter,dann natürlich auch die ganze normalen bf maps (el alamein usw.)

gibt es nicht noch viel mehr maps bei dc?sind die scheiße,oder warum werden die nicht gezoggt?und wieviele maps kann mann im coop offline zoggen?

danke

blochi

aber da hatt er schon recht die zocken (leider)fast alle die gleichen maps :huh:

mal ne andere frage:lagt es bei euch auch so dermassen?

du must auf update klicken bei den server danach haste so etwa 60-80 server ;)

zur mp5 ich find die auch cool nur leider is es die standart version die solte noch nen scope haben :D

das mit den maps kenn ich net bei mir zoggen die alles *lol*

naja im sp gehen fast alle normalen maps und DC Desertshield und basrahs(?) edge ;) also wie bei der 0.7 <_<

Die MP5 gibts auf Berlin in der Ami Base und in Bashras Egde gleich bei den stationierten MGs neben der Ami Base.

Auf DC_Dustbowl gibts bei beiden Punkten im "Talkessel" ein Kit mit MP5 und Stinger ;)

MfG OpaWilli