Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Klingt zwar Komisch aber das hier werde ich mir wohl auch holen.
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 is zwar kein must have, aber wohin mit den ganzen geld? würdest du es spenden hätten andere leute was davon. wäre auch sinnvoller als ein spiel, bist ja kein kind mehr.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 is zwar kein must have, aber wohin mit den ganzen geld? würdest du es spenden hätten andere leute was davon. wäre auch sinnvoller als ein spiel, bist ja kein kind mehr. lol...das war nen scherz, nich umsonst is der smilie am ende gesetzt worden...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Kein Geld mehr -.- für Spiele so ein Mist will GRAW Bearbeitet 16. Mai 2006 von Master Chief
neo4hqd 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ich freu mich total auf Enemy Territory Quake Wars, Battlefiled 2142 und Star Trek Legacy
TriGun 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 god of war ich weis is schon alt aba ich hab den titel irgendwie verschlafen naja was solls
complex 368 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) dead rising crysis bf2142 Bearbeitet 17. Mai 2006 von complex
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Eventuell Rush For Berlin, bins mir aber noch am überlegen - die Panzers Spiele, okay, ich hatte nur den ersten Teil (Phase One), fand ich top - und da hat sich bei RfB wohl nicht viel verändert ... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Herzlande 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 dead rising crysis bf2142 brauch crysis keine phisx graka? ^^ ich hol mir zum 2 wow nach der ~bannwelle~ vor ca 3-4 monaten ^^
TriGun 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 ich werd mir jez morgen FEAR holen ... ich weis hab jez mein ultra krasses mega rulorendes hardcore notebook
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Naja ich weiß nicht, Rush for Berlin ist mir einfach viel zu arcadelastig, da spiele ich viel lieber Soldiers: Heroes of WW2.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ist halt Geschmackssache! Ich fand damals Panzers schon klasse und das wird sich bei RfB nicht schwer geändert haben - achja, das Spiel sollte morgen vom Postboten gebracht werden ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ist halt Geschmackssache! Ich fand damals Panzers schon klasse und das wird sich bei RfB nicht schwer geändert haben - achja, das Spiel sollte morgen vom Postboten gebracht werden ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Hast du beide Panzersteile? ALso ich warte sehnsüchtig auf das Dungeon Siege 2 AddOn wird aber wohl noch ne weile dauern