nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Ist halt Geschmackssache! Ich fand damals Panzers schon klasse und das wird sich bei RfB nicht schwer geändert haben - achja, das Spiel sollte morgen vom Postboten gebracht werden ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Hast du beide Panzersteile? ALso ich warte sehnsüchtig auf das Dungeon Siege 2 AddOn wird aber wohl noch ne weile dauern Nein, habe nur den ersten Teil. Hatte damals keine Kohle mir Phase TWO zu kaufen, obwohl ich es mir eigentlich auch zulegen wollte (da ich gutes darüber gelesen hatte!) - und jetzt hab ich den Teil durch Rush for Berlin wohl übersprungen ! Vielleicht werde ich es mir als Low-Budget Spiel zulegen, mal schauen. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 25. Mai 2006 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich werd mit nächsten monat oder so Guild wars Factions kaufen weil ich das doch ganz ordentlich finde, ansonstn steht glaub ich erst mal nichts an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Ganz klar Addon für The Movies, damit meine Filme noch besser werden. *angeb* "Stunts & Effects" 25-30? Bearbeitet 2. Juni 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Was auf alle Fälle gekauft wird ist Gothic 3 aber das dauert ja noch lange genug bis das erscheint In der nächsten Zeit ist eigentlich nichts wirklich geplant möglicherweise Guild Wars wenn ich Bock drauf hab oder auch gar nichts wenn ich jetzt nichts vergessen hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 WoW Burning Crusade aufjeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hab mir grad das hier bestellt (entlich) mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 muss mich noch entscheiden zwischen 1.Spore 2.CoD4 3.CoD5 4.Empire-Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ich warte dass Cod4 billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 so teuer isses ja nimmer, für 30 kriegstes hier schon... und das lohnt für das game schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) wenn die neue kiste endlich da is: -CRYSIS -cod4 -hl2 episode 1&2 (-ffow) €: ahh boozt ich seh grad, die angle eyes sin mittlerweile angekommen Bearbeitet 11. Juli 2008 von -l*sputnik- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 so teuer isses ja nimmer, für 30 kriegstes hier schon... und das lohnt für das game schon noch ich hab vorgestern im Saturn geguckt, da hatten dies nur für ~55€ bei amazon hab ich auch noch kein überzeugenderes angebot gefunden.. für 30€ würd ichs mir sofort holen, hastn link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ich hab einen link zu google earth, wo der saturn drauf is, ich hab je geschrieben, bei UNS, dann isses sicher nich internet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ich hab einen link zu google earth, wo der saturn drauf is, ich hab je geschrieben, bei UNS, dann isses sicher nich internet^^ in welcher stadt denn? ich kann ja mal probieren ob Amazon auf die tiefpreis-garantie eingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) münschen <=============== Bearbeitet 11. Juli 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Momentan sieht es so aus das ich mir beim erscheinen : Spore Tomb Raider - Underworld CoD5 holen werde. Und eben das Storm of War - The Battle of Britan das immer noch nicht erschienen ist. Das steht schon seit 2006 auf meine Wunschliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...