SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Muenchen <=============== Danke, isch kiek ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Wann ist den geplant das Cod5 rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Laut Gamestar: Einen genauen Releasetermin gibt es für das Spiel noch nicht, es soll jedoch voraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft 2008 fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ich will mir diese Gothic Collection kaufen, also Gothic I, II+Addon und III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Die Orange Box wenn mein Rechner wieder geht. Aber wahrscheinlich über Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amiral_do_this 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) ich will mir diese Gothic Collection kaufen, also Gothic I, II+Addon und III Gothic ist auf jedenfall den Einkauf wer macht riesig spaß,auch wenn G3 leider extrem bugleidich ist den selbst die Patchs nich Herr werden. @T: Ich werde mir in den nächsten Tagen Bf:V mal kaufen Bearbeitet 11. Juli 2008 von Amiral_do_this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Resident Evil 5, Dead Island, Left 4 Dead,CoD5.... Müssen erstmal alle rauskommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 1.Spore 2.Starcraft was zuerstkommt wird zuerstgekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Diabolo3 > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 LittleBigPlanet Spore Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Cod5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ich warte eigentlich nur auf starcraft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Fallout 3. release datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Spore CoD5 Prototype Borderlands BFBC und wenns dann iwan mal rauskommt(wie alles): evtl. G4-Genesis auch wenns nicht von Piranha Bites is was mich ja entäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Spore (vorbestellt) Raving Rabbids 3 FarCry2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...