complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Gears Of War 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Spore ArmA2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Spore Mass effect ArmA2 OFP2 Diablo 3 <3 Far Cry 2 Fallout 3 Starcraft 2 gott es kommen einfach zu viele geile spiele raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 recht haste....kommen och sachen zu xD Far Cry 2 und OFP2 /nach Lesen des Artikels in der Gamestar) EINFACH NUR HAMMA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 hat mal wer nen link zu den artiekln zu FC2 und OFP2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) ArmA 2 (PC) FarCry 2 (Konsole, erstma.) Mafia 2 (Konsole + PC) OFP 2 (PC) GoW 2 (Konsole) und natürlich: Duke Nukem Forever Bearbeitet 13. Juli 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ja da kommen soviele interesante Games raus in neuer Zeit Soul Calibur 4 (bin immer noch am grübeln welche Version ) Mercenaries 2 (wenns nur halb so gut ist wie Teil 1 ) Just Cause 2 (wenn die Ankündigungen ordentlich umgesetzt werden) und noch ne Menge von dem was schon erwähnt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Vllt. Bioshock für 15€ kann man zugreifen. und Stargate Worlds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 DSA Drakensang (vielleicht auch als Collector´s Edition, aber das hängt davon ab, ob sie es im Laden haben und dann vom Preis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ganz klar Battlefield 3, wenn es draußen ist. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den PC-Titeln der bisherigen Battlefield-Reihe, aber vorwiegend BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ach und schon wieder eins vergessen Leute ihr seid genial da kommen so viele Spiele hinzu und ich bin pleite wegen neuem Handy Naja mein V3 hats zerissen auf deutsch^^........ @T: Just Cause 2 (die explosionen auf den screens sind einfach nur der hamma..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Empire Total War Stargate Worlds Operation Flashpoint 2 GTA 4 ^^ und vielleicht noch Armed Assault 2 Bearbeitet 14. Juli 2008 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 PC: -Brothers in Arms: Hells Highway -Das schwarze Auge: Drakensang -Operation Flashpoint 2 -Fall Out 3 -Far Cry 2 -Call of Duty 5 -Mafia 2 xbox 360: -Star Wars: The Force Unleashed -Army of Two -Gears of War 2 -Fable 2 -Pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Da mein Laptop langsam zu schwach wird, hol ich mir in Zukunft fast nur noch 360-Spiele... - SW: The Force Unleashed - Dead Space - Mass Effect 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Nächster Prince Of Persia Teil, hoffentlich stellt Ubisoft auf der E3 was davon vor. Und die nächsten beiden Assassin's Creed Teile sowie Ep3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...