complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Nächster Prince Of Persia Teil, hoffentlich stellt Ubisoft auf der E3 was davon vor. Nun hat Ubisoft auch den E3-Trailer zu dem Action-Adventure online gestellt, in dem ihr erstmals auch bewegte Ingame-Szenen zu Gesicht bekommt Bearbeitet 15. Juli 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ich find dat nisch jut mit de cel-shading... das kam iwie nur bei den simpsons gut rüber, aber wense meinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 mirrors edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Mirror's Edge Killzone 2 Star Wars: The Force Unleashed Battlefield Bad Company (kommt in den nächsten Tagen) Far Cry 2 Operation Flashpoint 2 E: Das wichtigste Spiel fast vergessen: GOD OF WAR III Bearbeitet 15. Juli 2008 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 danke ich find dat nisch jut mit de cel-shading... das kam iwie nur bei den simpsons gut rüber, aber wense meinen... naja, mir gefällt es irgendwie auch nicht so, aber es bleibt nun mal ein prince of persia diese verschleierung die der prinz da trägt gefällt mir auch nicht so, aber ich hoffe mal schwer das es bei dem genialen FreeFormFighting system aus Warrior Within und Two Thrones bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Vllt. Bioshock für 15€ kann man zugreifen. wo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Kleines Update meinerseits Spore GTA IV ArmA 2 OFP 2 Empire Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Assassins Creed 2+3 Bioshock 2 Half Life² Epidode 3 GTA IV Downloadbare Zusatzinhalte Brother in Arms Hell's Highway Call of Duty 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 cod5 ofp2 farcry2 motogp08/09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Far Cry 2 (Xbox) Assassins Creed 2+3 (") Brother in Arms: Hell's Highway (") The Elder Scrolls IV: Oblivion (") CoD 5 (") Mythos ( = kostenlos^^) Bearbeitet 27. Juli 2008 von Shelva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Mythos ( = kostenlos^^) die server wurden leider abgeschaltet Siehe hier @t: star wars: the force unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 What da fu**? Heist das jetzt, dass die Betaphase vorbei is oder, dass es niewieder Mythos geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 ja wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Das war bisher das beste Spiel was die lange Wartezeit auf Diablo 3 erträglich gemacht hat Jetzt muss ich wohl wieder mit Sacred die Wartezeit verkürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jodlherz 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 COD5 und Guitar Hero 3 für Xbox360 (is schon bestellt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...