aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) C&C Alarmstufe Rot 3 wird gekauft Crysis Warhead wird gekauft Far Cry 2 wird gekauft Mirror's Edge wird angespielt dann evtl. gekauft und auch Half-Life 2 Episode 3 BF 3 steht ja noch in den Sternen Bearbeitet 12. August 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 CoD 6 - (5 is nich mein ding) Battlefield 3 - aber nur wenns für konsole raus kommt - ich hab keine lust nochmal 500 euro für des Spiel auszugeben NfS Undercover FC 2 RSV 3 nochn paar party spiele wären ned schlecht aber mir fällt grad keiner auser singstar ein ..ach ja ich hab ne ps3 - aber sony könnt ja auch bungie und epic games fürn vertragsbruch n paar milliönchen zustecken so wie M$ square enix - dann wärns noch: Halo 4 und GoW 2 (Reihenfolge spielt keine Rolle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decrash 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 - Red Orchestra und wenns rauskommt: - Guid lwars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes27 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 GTA IV für pc und DOOM 4 (wenns kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Mirror's Edge Killzone 2 Star Wars The Force Unleashed Far Cry 2 OFP 2 Sacred 2 dazu kommt noch Skate 2 auch wenn mich das ein bisschen an tony hawk erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Halo 4 und GoW 2 (Reihenfolge spielt keine Rolle ) da wirste probs bekommen^^ und die reihenfolge is auch klar somit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Guitar Hero: World Tour. Vielleicht noch Rock Band 1 oder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Guitar Hero 3: Legends of Rock Mass Effect Gears of war 2 Metal Gear Solid Metal Gear Solid 3 Subsistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 1. Operation Flashpoint 2 (auch wenn es PR warscheinlich nicht erreichen wird) 2. GTA 4 3. FarCry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 BiA Hells Highway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Auf jeden Fall: - Brothers in Arms Hell's Highway Mal schauen: - GTA IV (PC) - Call of Duty 5 World at war - Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 als nächstes will ich mir BF2 Complete Pack holen was danach kommt weiß ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 tu dir selbst einen gefallen, und tu es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Was soll daran schlecht sein? Bf2 ist mM. ein sehr gutes Spiel. Auch wenn es für einen Neueisteiger recht hart werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 nein ich meine damit das das normale bf2 (30€) besser ist als die complete dingens für 55€ wo du addons bekommst die niemand spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...