TriGun 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 mgs3 und stalker und brother in arms und stalker und bf 2 und was noch fehlt is resident evil 4!!!!!!! das spiel............ ach
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 5. Januar 2005 also ob ich alles kaufe weiß ich nich, gibt ja noch andere sachen die dinge zu bekommen hl² stalker GTA_SA Splinter Cell 3 vielleicht BF2 (wenns gut wird) ... mal sehn was da noch so kommt ...
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Wahrscheinlich BF:2,wenn die Demo mal rauskommen würde und MGS 3 Snake Eater B) Bearbeitet 5. Januar 2005 von Tankkiller
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 STALKER (!!!) Need for Speed Underground 2 Battlefield 2
Trinkobst 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 CIVILISATION 4!! Mal sehen wie das wird, nachdem die Lizenzen verkauft worden sind ( hat jemand n´Ahnung wohin? EA bestimmt, was? BF2 (nachdem ich mir einen Überblick in diesem Forum geholt habe wie´s denn wohl so rüberkommt) Gothic III (selbstverständlich) das neue Morrowind (wenn´s denn 2005 kommt) irgend einen Fussbal-Manager (habe ich auch mal wieder Bock zu... wäre ja fast einen neuen thread wert ... Anstoss? BundesligaManager? was ist besser????!!!!!!!!!???) Silent Hunter 4 (bestimmt, mal die Tests abwarten) Stronghold 2 (just for fun) das reicht erstmal...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Gothic III (selbstverständlich) das neue Morrowind (wenn´s denn 2005 kommt) die hab ich ja ganz vergesssen
TriGun 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 CIVILISATION 4!! Mal sehen wie das wird, nachdem die Lizenzen verkauft worden sind ( hat jemand n´Ahnung wohin? EA bestimmt, was? ja die kaufen lizenzen ohne ende
Gast abc Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Battlefield2 muss sein, und nat[rlich als BF mensch ein muss denn es ist wieder das Wahre battlefield
nokies 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) hmm....... Brothers in Arms, Mercenaries und GTA:SA Bearbeitet 5. Januar 2005 von nokies
helpme2 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Also ich werde nir folgende Ganes kaufen (warscheinlich nicht alle): Schlacht um Mittelerde Gothic II, III HL² BF2(wenns nicht zu taktisch wird... Auf public Servern wird das nämlich net klappen) Earth 2160 Silent Hill 4 oder Resident Evil 4 Warcfaft 3 Add On helpme2
Der Papst 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich werde mir BF2 zuerst mal so besorgen und nur wenns wirklich gut ist kauf ich es