ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 BF2 Mario Tennis (GC) Nintendo DS + Super Mario 64 + Wario Ware Inc. (schon vorbestellt) Naja, das genügt mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 gothic3 und kaufen wollen: world of warcraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Dungeon Siege 2 + Battlefield 2 (vielleicht noch ghost recon 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hearts of Iron 2 Battlefield 2 (aber erst ein paar neutrale berichte abwarten) GTA San Andreas Vielleicht das "neue" Empire DeLuxe" (aber nur wenn man die neuen Features notfalls abschalten kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Silent Hunter 4 IV ?? Jetzt kommt doch erst mal III Denn das steht auf meiner aktuellen Spiele-Liste Und Brothers in Arms und Age of Empires III und Star Wars Empires at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 "Mercenaries" und "Medal of Honor: Dogs of War"(wenns mal rauskommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) fest eingeplant sind: Civilisation 4 Battlefield 2 Boiling Points Brother in Arms Stalker Bearbeitet 3. Februar 2005 von schiffmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 cod 2 kommt im herbst B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Evt. BF2, AOE III, IL2 und nochn paar die mir nicht einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Silent Hunter und Sudden Strike 3 Hearts of iron 2 WoW ( aber es mangelt am Geld ) AOEIII Stronghold 2 ach viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 cod 2 kommt im herbst B) WTF? Also das kommt auf meine Liste ganz knapp unter BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 SWAT4 BF2 First to fight brothers in war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 cod 2 kommt im herbst B) WTF? Also das kommt auf meine Liste ganz knapp unter BF2 guckste hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 *threadwiederbeleb* Hab mir heute Agatha Christie: Und dann gabs Keines mehr(PC) und C&C Generals Deluxe gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich werde mir bald auch NFS:MOST WANTED kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...